Yup, sowas hinterhaeltiges sollte vom sport ausgeschlossen werden. Google video und dann nach "Maseratzi defender" oder sowas in der Richtung suchen. Dann bekommt man eine schoene Liste mit solchen Videos.
In einem derer wurde dann auch noch ein bisschen mehr als nur der "Aufprall" gezeigt. Insbesondere das "Thumbs-up" kurz danach zum Trainer als Maseratzi an ihm vorbeilief war ein tolles Zeugnis seines ethischen Verhaltens.
Die Sau kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der bekommt ja bestimmt auch kaum Verwarnungen beim Kickboxen, oder wie heißt die Sportart, die er ausübt?
@krasse lauftechnik (gay games): Wirklich? Nix gegen Schwule, aber muss man sich so extrem "outen". Geht doch auch a bisserl "normaler". Gibt tausende, da siehste nix davon. Außer vielleicht mal ein ganz normaler unter zwei Gleichgeschlechtlichen!
Aber sowas ist einfach nur zum Grinsen.
thilo69 hat geschrieben:Nix gegen Schwule, aber muss man sich so extrem "outen". Geht doch auch a bisserl "normaler". Gibt tausende, da siehste nix davon.
Das klingt jetzt aber so, als sollten Schwule sich immer schön "unauffällig" verhalten...
thilo69 hat geschrieben:Nix gegen Schwule, aber muss man sich so extrem "outen". Geht doch auch a bisserl "normaler". Gibt tausende, da siehste nix davon.
Das klingt jetzt aber so, als sollten Schwule sich immer schön "unauffällig" verhalten...
Nein! Das auch nicht! Es gibt aber auch noch Farben zwischen schwarz und weiss. Ich meinte ja auch mehr das bisweilen egozentrische Verhalten, dass man sicher nicht nur bei Schwulen feststellen kann. Da fühle ich mich jetzt missverstanden. Jeder kann machen was er will. Aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben, wie der Schiedsrichter in dem Filmchen!
Hey! Der Thread heißt "Witzigkeit kennt keine Grenzen". Ich wollte hier keine ernste Diskussion lostreten. Sorry!
Ich ziehe meine Bemerkung zurück! Auf Wunsch editiere ich sie auch, wenn sie Anstoß findet!
thilo69 hat geschrieben:Aber man muss es ja nicht gleich so übertreiben, wie der Schiedsrichter in dem Filmchen!
Naja, das ist Show.
thilo69 hat geschrieben:Ich ziehe meine Bemerkung zurück! Auf Wunsch editiere ich sie auch, wenn sie Anstoß findet!
Nix da. Sind wir hier bei Orwell, Ministry of Truth, oder was?
Heftige Show! Aber amüsieren kann man sich schon drüber!
Editiere nur dann, wenn die außdrücklich gewünscht wird. Ich will hier keine Spuren verwischen, sondern eben nur niemanden zu Nahe treten, der sich von meinem Kommentar vielleicht negativ angesprochen fühlen könnte. Ist nur ein Friedensangebot!
chris76 hat geschrieben:Hey Leute, das hier ist der "Kopfnuß-Fräd" und nicht der "Schwule sind oder sind nicht tolle Menschen"-Freddy.
Tja! So driftet man ab! Also! Wie kommen wir jetzt wieder zurück?
Hm! Der Mazerati hat bestimmt zum Zidane gesagt, dass er schwul sei! Andere Vorschläge?
Ach so! Der Italiener hat ja angeblich was gegen Schwester und Mutter gesagt! Na dann also, dass die beiden Lesbisch sind. Oder irgendsowas! HILFE! Ich will raus aus der Kiste!
thilo69 hat geschrieben:
Ach so! Der Italiener hat ja angeblich was gegen Schwester und Mutter gesagt! Na dann also, dass die beiden Lesbisch sind. Oder irgendsowas! HILFE! Ich will raus aus der Kiste!
Jetzt mach Dir mal keinen Kopp, Du hast ja gesagt wie Du es gemeint hast.