Bergzeitfahren zum Höchsten, 8,3km, 360Hm
21min24 sek
Platz gesamt 110
Platz AK 30
Schöner Wettkampf, schreibe da mal später was dazu, mit Bildern ...äh, bin sehr zufrieden
Moderator: Moderator
Ja, aber nur, weil ich wegen Verstoßes gegen die sog. Transparenzparagraphen §08 und §15 vier Minuten Zeitstrafe bekam!Bigfoot hat geschrieben:Und dazu noch vor Eimermann.
Ach, dann warst du das bestimmt, der widerrechtlicher Weise während des Rennens den Berg runtergefahren ist, während ich beim Anstieg überholen wollte. Konnte ich aber nicht, weil du dich so breit gemacht hastEisenmann hat geschrieben:...
Mir hat das ganze viel Spaß gemacht, auch wenn ich jede Tafel Schokolade der letzten Jahre geflucht habe.... Naja, Bergzeitfahren und über 90kg passen nicht wirklich zusammen.
Ich tippe auf das HASE und IGEL Spielchen! Aber das kann man doch geschickter machen und gewinnen, oder?Anja hat geschrieben:Mich fasziniert ja vor allem die Tatsache, daß Eisenmann mit der Nummer 110 an den Start ging und Chick mit der 110 ins Ziel kam.
Anja
Bigfoot hat geschrieben:Mitsamt der Festplatte beim Datenrettenmeggele hat geschrieben:Wo sind denn nun die Pixxxxx?![]()