crazyviech hat geschrieben:Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt: Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.
Wir taufen Nürnberg jetzt auch um in
"Lorenzkirche wo ein Platz drumrum ist und ein Hauptmarkt mit Schönen Brunnen in der Nähe und wo der Club Fußball spielt wenn man das Fußball spielen nennen darf! Auch Vorort von Fürth!"
So! Und wer übersetzt mir das jetzt ins Wallisische?
thilo69 hat geschrieben:Wir taufen Nürnberg jetzt auch um in
"Lorenzkirche wo ein Platz drumrum ist und ein Hauptmarkt mit Schönen Brunnen in der Nähe und wo der Club Fußball spielt wenn man das Fußball spielen nennen darf! Auch Vorort von Fürth!"
Trink einfach genug Whiskey und hau dir die Tastatur ein paar Mal vor den Kopf. Schon hast du's.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt: Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.
Wir taufen Nürnberg jetzt auch um in
Flow hat geschrieben:
lorenzogogogochmanllecynrowndaprifmarchnadefoneisffynnonarbwysamanclwbchwaerepêldroedpeungoddefoldyfynnuchwaerepêldroed!hefydmaestrefamfürth
ab ins Profil damit
Super Idee! Hab`s probiert, aber dann verzieht es die Forumsansicht so komisch. Schade!