Don suspendiert
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... ticle.html
Es gibt ja auch so gewisse Regularien, nach denen bei zwei verpassten Tests zwei Jahre Sperre fällig sind.
Es gibt ja auch so gewisse Regularien, nach denen bei zwei verpassten Tests zwei Jahre Sperre fällig sind.
Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
da muß man evtl. die genaueren Umstände berücksichtigen, aber generell stimmt's schon. Bode Miller war mal nicht auffindbar, weil er mit'm Auto unterwegs war, das ist natürlich Pech. Der hat/hatte ganz schön Angst, daß sie ihn n zweites Mal nicht finden würden.QRoo hat geschrieben:Wer für EINE Dopingkontrolle nicht auffindbar ist gehört gespert
Es endet immer gleich.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
haben die damals nicht eh ne halbe stunde gewartet bis er da war und dann die probe gezogen? das find ich geht schon ok, wenns nicht dauernd passiert, so dass man methode vermuten sollte.meggele hat geschrieben: Bode Miller war mal nicht auffindbar, weil er mit'm Auto unterwegs war, das ist natürlich Pech. Der hat/hatte ganz schön Angst, daß sie ihn n zweites Mal nicht finden würden.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
weiß nicht, evtl. war das noch ne andere Geschichte. Meine mich nur zu erinnern, daß er bei der nächsten verpaßten Kontrolle ne Sperre bekommen hätte.kaiseravb hat geschrieben:haben die damals nicht eh ne halbe stunde gewartet bis er da war und dann die probe gezogen? das find ich geht schon ok, wenns nicht dauernd passiert, so dass man methode vermuten sollte.
Es endet immer gleich.
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Haben Sportler eigentlich kein Handy, wo sie erreichbar sind, wenn sie zB im Auto sitzen? Und wenn man sie nicht erreicht, dann könnte man ja eine Message (oder SMS) hinterlassen, dass sich der Athlet inner 12 Std melden muss. Sollte doch eine Probe nicht zu fest verfälschen. Und wenn sich dann niemand meldet, dann ist der Fall auch klar.
Wahrscheinlich denke ich aber wieder viel zu kompliziert, da ja Spitzen-Sportler kein Handy haben...
Wahrscheinlich denke ich aber wieder viel zu kompliziert, da ja Spitzen-Sportler kein Handy haben...
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
Grrr.Bein-Godik hat geschrieben:1.) Der Link suckt
Hab's jetzt hier gefunden: http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... ticle.html
Naja, die sollen nur ein einziges Mal ihre blöden Regeln auch anwenden...Bein-Godik hat geschrieben:2.) Alle sind voll und ich versteh die Aufregung nicht.
KD-Weltmeister.Bein-Godik hat geschrieben:3.) Wer ist Don?
Es endet immer gleich.