Mein Ergometer war deswegen so sauer, dass es mir ein Bein gestellt hat. Jawohl! Und ich bin voll mit meiner kleinen Zehe dagegen gedonnert.
AUTSCH!
Und nun? Schmerzen im kleinen Zeh, vorallem im 1. Gelenk. Das ist hübsch blau und bei Berührungs schmerzt es richtig schön. Bewegen kann ich den Zeh, wenn ich vorsichtig bin.
Ohne Schuhe kann ich ganz gut laufen, aber mit Schuh: HÖLLE!
Frage: Ich tippe auf Stauchung und würde wegen sowas nicht zum Arzt gehen. Hat jemand Erfahrung damit?
Kann ich, wenn ich die Schmerzen ertrage, laufen (also trainieren) oder sollte ich das bleiben lassen? Wie sieht es mit Sport im Allgemeinen aus? Schwimmen (wahrscheinlich kein Problem), Radfahren (auf dem Ergometer mit Birkenstocklatschen, gut möglich) und Tischtennis (wenn ich an die engen Schuhe denke...
Kann ich was kaputt machen oder tut es einfach nur weh, wenn ich den Schmerz ignoriere.
Haut rein! Ich brauche dringend ein Feedback, da ich heute Abend eigentlich trainieren müsste und morgen ein Tischtennis-Spiel habe.
Axo! Wie therapiere ich richtig?