Viele Grüße
Fritz
Moderator: Moderator
Welche? Die am Umwerfer oder die am Schaltzug?drullse hat geschrieben:Schraube rausdrehen bis die Kette drauffällt. Tut sie das nicht, hast Du irgendein anderes Problem.
Ähh, sorry, meinte auch Schaltwerk...die Vorfreude aufs Kantinenessen hatte mich nur völlig verwirrtBein-Godik hat geschrieben:Das Teil hinten ist das Schaltwerk, nicht der Umwerfer.
Radladen. Geh definitiv in den Radladen.
Zug lösen, Schaltwerk auf äußeren und inneren Anschlag einstellen, dann Zug montieren und einstellen.friedrichvontelramund hat geschrieben:Welche? Die am Umwerfer oder die am Schaltzug?
nehme an mit den beiden Schrauben (H/L) am Schaltwerk)drullse hat geschrieben: Schaltwerk auf äußeren und inneren Anschlag einstellen,
nehme an, mit der Schraube am Zugdrullse hat geschrieben: dann Zug montieren und einstellen.
Ja hatte ich...ich werds einfach mal probiern. Dankedrullse hat geschrieben:Hast Du den Link von tacis gelesen, da steht ja schon das Meiste drin.
Was soll ich sagen: Es funktioniert!!!!! Damit ist der Beweis erbracht, dass diese Anleitung selbst für die ganz harten Fälle taugttacis hat geschrieben:hier findest du eine ganz gute Anleitung, wie du deine Schaltung einstellen kannst.
Probiers mal damit, bevor du zum Radhändler fährst.