Neues Doping für QRoo
Moderator: Moderator
Neues Doping für QRoo
Nachdem ich ja bei der NADA gelesen hatte das man das Aarane nie nicht nehmen darf auch nicht als Hobbysportler, weder im WK noch im Training, habe ich mich dazu entschlossen das Medikament zu wechseln. Mal schauen was der Lungenfacharzt heute erzählt. Hoffentlich verschreibt er ohne viel Tamtam was Anderes. Ohne Asthmaspray kein Training mehr ab Mai 
dumdidum
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- Beiträge: 3939
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Re: Neues Doping für QRoo
Rückwirkend betrachtet sind also alle deine Wettkampfergebnisse null und nichtig und du wirst hiermit für zwei Jahre gespeertQRoo hat geschrieben:Nachdem ich ja bei der NADA gelesen hatte das man das Aarane nie nicht nehmen darf auch nicht als Hobbysportler, weder im WK noch im Training, habe ich mich dazu entschlossen das Medikament zu wechseln. Mal schauen was der Lungenfacharzt heute erzählt. Hoffentlich verschreibt er ohne viel Tamtam was Anderes. Ohne Asthmaspray kein Training mehr ab Mai
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Neues Doping für QRoo
Hmmm so ähnlichpete-131313 hat geschrieben:Rückwirkend betrachtet sind also alle deine Wettkampfergebnisse null und nichtig und du wirst hiermit für zwei Jahre gespeertQRoo hat geschrieben:Nachdem ich ja bei der NADA gelesen hatte das man das Aarane nie nicht nehmen darf auch nicht als Hobbysportler, weder im WK noch im Training, habe ich mich dazu entschlossen das Medikament zu wechseln. Mal schauen was der Lungenfacharzt heute erzählt. Hoffentlich verschreibt er ohne viel Tamtam was Anderes. Ohne Asthmaspray kein Training mehr ab Mai.
dumdidum
Re: Neues Doping für QRoo
Gerade vom Doc zurück. 2,5 Stunden gewartet
und immer noch nicht weiter. Alter Arzt hat mir das Spray einfach so verschrieben mit Allergietest. Neuer Arzt will erst ein Beweis für mein Asthma, was ja auch ok ist mir aber noch nen Arzttermin einbringt. Muss zu einem Provokationstest. Da wird dann mein Körper dazu gezwungen sein Astma frei zu setzen
Wieder nen Tag für den Arsch
Wenigstens bekomme ich hoffentlich dann das richtige Mittel. Das Andere war nämlich laut neuem Arzt völlig ungeeignet. Ich glaub morgen fahre ich mal beim alten Arzt vorbei und trete dem in den Arsch
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Neues Doping für QRoo
Ui, ich hätte gedacht, dass man sich bei einem solchen Test nacher in die Fresse schlägtQRoo hat geschrieben: Muss zu einem Provokationstest.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Neues Doping für QRoo
nicht "man sich" sondern "ich ihm" wenn der mir kein neues Spry verschreibt.Nils hat geschrieben:Ui, ich hätte gedacht, dass man sich bei einem solchen Test nacher in die Fresse schlägtQRoo hat geschrieben: Muss zu einem Provokationstest.
dumdidum
Re: Neues Doping für QRoo
So habe jetzt den Provokationstest hinter mich gebracht. Mit Erfolg oder auch nicht je nachdem wie man es sieht. Es gab eine komplett neue Diagnose: Habe kein Allergie bedingtes Asthma sondern "richtiges" Astma. Kann also durchaus sein das ich im Winter irgendwo hin komme und meine Bronchien zu machen da sie auf etwas reagieren
Das Problem ist das meine Bronchien laut Provokationstest hypersensibel sind und ich eigentlich immer ein Spray mitführen sollte. Bis jetzt habe ich aber immer nur im Sommer während meiner Allergie Probleme. Der Doc. war da auch etwas überfragt
Bei dem Ergebniss des Tests sollte ich eigentlich mehr Probleme haben. Keine Ahnung ob ich jetzt mit der Diagnose lachen oder weinen soll
Egal, so lange ich keine gr. Probleme bekomme nehme ich brav mein Spray wenn es akut wird und gut is. Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind. Eins mit Cortison gegen die Entszündung für den Dauereinsatz und eins als Notfallspray. Drückt mir die Daumen das die neuen Med. so wirken wie mein altes Spray
Egal, so lange ich keine gr. Probleme bekomme nehme ich brav mein Spray wenn es akut wird und gut is. Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind. Eins mit Cortison gegen die Entszündung für den Dauereinsatz und eins als Notfallspray. Drückt mir die Daumen das die neuen Med. so wirken wie mein altes Spray
dumdidum
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Neues Doping für QRoo
taunusschnecke hat geschrieben:daumendrück
schneggedrück
äh´ auch daumendrück
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Neues Doping für QRoo
Realdedo hat geschrieben:taunusschnecke hat geschrieben:daumendrück
schneggedrück
äh´ auch daumendrück![]()
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Neues Doping für QRoo
QRoo hat geschrieben: Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind.
Oh Gott- in Roth werde ich von einem Asthmatiker fertig gemacht
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Neues Doping für QRoo
Das bleibt offen. Hatte dieses Jahr kein TL, also eine unterirdische Radform und einen echt fies dicken Körper. Wäre schön wenn wir in etwa gleich schnell wären um dann auf der Laufstrecke zu schnackenNils hat geschrieben:QRoo hat geschrieben: Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind.![]()
Oh Gott- in Roth werde ich von einem Asthmatiker fertig gemacht
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Neues Doping für QRoo
wenn das geht...Du wirst ja lautstark nach Luft schnappenQRoo hat geschrieben:Das bleibt offen. Hatte dieses Jahr kein TL, also eine unterirdische Radform und einen echt fies dicken Körper. Wäre schön wenn wir in etwa gleich schnell wären um dann auf der Laufstrecke zu schnackenNils hat geschrieben:QRoo hat geschrieben: Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind.![]()
Oh Gott- in Roth werde ich von einem Asthmatiker fertig gemacht
...bis auf den fies dicken Körper wird es bei mir genauso aussehen...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Neues Doping für QRoo
Soll ich raten? Budecord und Formatris?QRoo hat geschrieben: Egal, so lange ich keine gr. Probleme bekomme nehme ich brav mein Spray wenn es akut wird und gut is. Habe jetzt zwei Sprays bekommen die laut NADA erlaubt sind. Eins mit Cortison gegen die Entszündung für den Dauereinsatz und eins als Notfallspray. Drückt mir die Daumen das die neuen Med. so wirken wie mein altes Spray
