Da Emus ja aus tiefstem Herzen lupenreine Demokraten sind, was wählt ihr?

Moderator: Moderator

also irgendeine RTL Nullnummer? Diese aufgespritzten Lippen sehen so dermaßen scheiße ausKader Loth, 36, ist Fotomodel, Moderatorin und Sängerin
Was meint die damit? Ich habe noch nie was von der Tussi gehört?Loth: Nun ja, ich möchte eben vor allem durch meinen Bekanntheitsgrad auf die Sorgen und die Belange der Frauen aufmerksam machen. Das ist ein riesiger Komplex.
Gestren abend Maischwillner intensiv geguckt? Da hat das Hasi hier fleißig für die große Politik geübt...vb_man hat geschrieben:Politik ist doch echt für'n Arsch
oh jabeeste hat geschrieben:Gestren abend Maischwillner intensiv geguckt? Da hat das Hasi hier fleißig für die große Politik geübt...vb_man hat geschrieben:Politik ist doch echt für'n Arsch
Belanglos? Ich hab schreiend auf dem Boden gelegen, bei ihren Versuchen, das im Rhetorik-Seminar erworbene Wissen in die Praxis umzusetzen..vb_man hat geschrieben:belanglos vor sich hin plappernde junge Frau
Ich hab heute früh mal über die Juli Zeh geblätter. Nicht das ich ihrer Meinung wäre, aber die Art und Weise fand ich schon ganz gut. Besser als Angela würd sie mir auch gefallen...vb_man hat geschrieben:isch sachs Euch, das ist die einzig seriöse Alternative:

Tja, in Deinem Alter nimmt man halt was man bekommen kann...vb_man hat geschrieben:meine Stimme hätte sie, jetzt wähle ich eben Horst Schlämmer