@QRoo

"Man ist was man ißt" und andere Antworten

Moderator: Moderator

Antworten
vb_man
Rote Socken Emu

@QRoo

Beitrag von vb_man »

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 05,00.html

Sprengstoff im eigenen Körper
Experten fürchten neue Bomben-Methode von Terroristen

QRoo, ich befürchte mit deiner Sauerkraut/Apfelsaft Variante bist du jetzt sehr verdächtig :keko
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Re: @QRoo

Beitrag von Kampa »

da gabs doch mal son Film mit Pierce Brosnan, bevor er zu 007 wurde - da sind auch immer Leute explodiert ::sad
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Kampa hat geschrieben:da gabs doch mal son Film mit Pierce Brosnan, bevor er zu 007 wurde - da sind auch immer Leute explodiert ::sad
Bond setzt eben immer wieder neue Massstaebe... ::cool
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

beeste hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:da gabs doch mal son Film mit Pierce Brosnan, bevor er zu 007 wurde - da sind auch immer Leute explodiert ::sad
Eben kein Bond! "Hydrotoxin".
Plans without goals are wishy-washy.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Matthias hat geschrieben:
beeste hat geschrieben:
Eben kein Bond! "Hydrotoxin".

ja genau der wars

da landet Brosnan am Ende mit nem Clown im Pool oder so??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:ja genau der wars

da landet Brosnan am Ende mit nem Clown im Pool oder so??
Jep. Das beste ist jedoch Anfang und Ende vom Film:

zu Beginn entschärft er ne Autobombe bei ner Blondine, dazu muss er im Fußraum rumkriechen. Nach getaner Arbeit grinst er sie an und meint "Sie sollten einen Slip tragen, sonst erkälten Sie sich noch!"

Am Ende dann die gleiche Frau (zuerst war's ihr Mann, der die Bombe legte, am Ende der Liebhaber), das gleiche Auto, im Weggehen dann der Spruch "Rot steht Ihnen gut!!!"

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651505,00.html

QRoo, ich befürchte mit deiner Sauerkraut/Apfelsaft Variante bist du jetzt sehr verdächtig :keko
"Dass Bin Naif nur leicht verletzt wurde, obwohl der Sprengsatz direkt neben ihm detonierte, führen Experten darauf zurück, dass die Wucht der Explosion sich nur nach unten entlud. In den Boden wurde ein Krater gedrückt, der Attentäter wurde in zwei Teile zerrissen."

Lekka....

:dead
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

drullse hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651505,00.html

"Dass Bin Naif nur leicht verletzt wurde, obwohl der Sprengsatz direkt neben ihm detonierte, führen Experten darauf zurück, dass die Wucht der Explosion sich nur nach unten entlud. In den Boden wurde ein Krater gedrückt, der Attentäter wurde in zwei Teile zerrissen."

Lekka....

:dead
Denke ähnlich sieht das bei meiner Methode auch aus. Nur bin ich nicht so blöd wie der Idiot mit der Bombe im Bauch. Ich habe eine ganz eigene Technik die Wucht in die richtige Richtung zu lenken.
Hast Du von dem Typ gehört der beim IM Training im Langener Waldsee ersoffen ist. Ich kann Dir sagen was da passiert ist :smokin:
dumdidum
Antworten