nur nützt mir Compi wenig ohne ersteres
hat zufällig jemand so ein Ding rumliegen?
keine Ahnung, ob der Tacho noch hergestellt wird
Simga S Sport Targa
wäre cool wenn ich den weiter nutzen könnte, reicht nämlich locker für meine Bedürfnisse
danke!
Moderator: Moderator

Kannst Du mal Biler von Deiner Rückseite (die vom TachoNewbie hat geschrieben:mein Rad wurde mit Halterung geklaut, allerdings ohne Compi![]()
nur nützt mir Compi wenig ohne ersteres![]()
Simga S Sport Targa
wäre cool wenn ich den weiter nutzen könnte, reicht nämlich locker für meine Bedürfnisse
danke!
ich kann Bilder mit der Geschäftskamera machen, nur wie stelle ich diese ins Netz? Hab die Zugangsdaten zu meinem Picasa nicht griffbereitQRoo hat geschrieben:Kannst Du mal Biler von Deiner Rückseite (die vom TachoNewbie hat geschrieben:mein Rad wurde mit Halterung geklaut, allerdings ohne Compi![]()
Simga S Sport Targa
danke!) machen. Vll habe ich was was passt. Alternativ kann ich Dir die Halterungen zuschicken. Wenn es nicht passt schmeißt Du sie einfach weg

Fahr doch mal hin zum Radelhändler und probiere es einfach. Wenn es nen fairer Preis ist schlag zu. Ich schau mal nach was bei mir rumliegt.Newbie hat geschrieben:ich kann Bilder mit der Geschäftskamera machen, nur wie stelle ich diese ins Netz? Hab die Zugangsdaten zu meinem Picasa nicht griffbereitQRoo hat geschrieben:Kannst Du mal Biler von Deiner Rückseite (die vom TachoNewbie hat geschrieben:mein Rad wurde mit Halterung geklaut, allerdings ohne Compi![]()
Simga S Sport Targa
danke!) machen. Vll habe ich was was passt. Alternativ kann ich Dir die Halterungen zuschicken. Wenn es nicht passt schmeißt Du sie einfach weg
aber irgendwo gabs doch mal einen Link mit dessen Hilfe man leicht Bilder online stellen konnte?
habe gesehen, dass man die Halterungen noch neu kaufen kann, da ich aber nicht weiss, ob der Tacho überhaupt in Verbindung mit der Lampe funktioniert möchte ich da eigentlich nicht viel Geld ausgeben
der Shop der den hat ist 35 km entfernt, da "fahr ich nicht einfach mal hin" - wann auchQRoo hat geschrieben:Fahr doch mal hin zum Radelhändler und probiere es einfach. Wenn es nen fairer Preis ist schlag zu. Ich schau mal nach was bei mir rumliegt.

Wenn es nicht passt, melde Dich noch mal. Dann gehe ich mal suchenNewbie hat geschrieben:der Shop der den hat ist 35 km entfernt, da "fahr ich nicht einfach mal hin" - wann auchQRoo hat geschrieben:Fahr doch mal hin zum Radelhändler und probiere es einfach. Wenn es nen fairer Preis ist schlag zu. Ich schau mal nach was bei mir rumliegt.Geht höchstens am Samstag, und da muss ich mein Rennrad zum Service bringen und mein Bike wieder abholen.
hab aber noch eine alte Halterung für den Ciclo-Master gefunden, sogar das Magnet dazu, mit dem sollte es eigentlich auch gehen![]()
danke trotzdem schon mal!