mein Buch ist auf den Weg zu mir.
Dein Buch kommt hoffentlich auch bald.
Dann fahre ich sofort nach Frankfurt in die Küche und gehe nicht eher weg, bis ich einen Kaffee und eine geistreiche Signatur des Autors bekommen habe.
Wagnerli hat geschrieben:Dann fahre ich sofort nach Frankfurt in die Küche und gehe nicht eher weg, bis ich einen Kaffee und eine geistreiche Signatur des Autors bekommen habe.
Wagnerli hat geschrieben:Ich hänge die Wäsche auf und dann besuche ich die Nachbarn.
Niemand, nein wirklich niemand würde jemals auf die Idee kommen, dass Wagnerli sich von Küche zu Küche durchschnorrt, während ihr Triathlet auf Mallorca ist .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli hat geschrieben:Alex ist ziemlich gerührt, dass so viele Leute sein Buch bestellt haben.
Mir selbst macht das keine Arbeit.
Das mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Wagnerli hat geschrieben:Dann fahre ich sofort nach Frankfurt in die Küche und gehe nicht eher weg, bis ich einen Kaffee und eine geistreiche Signatur des Autors bekommen habe.
Wagnerli hat geschrieben:Ich hänge die Wäsche auf und dann besuche ich die Nachbarn.
Niemand, nein wirklich niemand würde jemals auf die Idee kommen, dass Wagnerli sich von Küche zu Küche durchschnorrt, während ihr Triathlet auf Mallorca ist .
Nein, die Nachbarin wollte nur die neue Balkonbepflanzung zeigen und ein Sektchen kippen.
Sie haben Sport vorgetäuscht.... sah gut aus.
triaking hat geschrieben:Ist bei Amazon derzeit auch nicht mehr lieferbar!
Alex hat das bei "Book on demand" drucken lassen
und keinen Verlag gesucht.
Die drucken dann immer, wenn die Bestellungen reinkommen.
Es waren wohl ein paar, was mich sehr freut für Alex.
Okay, wenn ich mit meinen Büchern durchbin, dann werde ich wohl auch mal eins bestellen.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Okay, wenn ich mit meinen Büchern durchbin, dann werde ich wohl auch mal eins bestellen.
Bestell' es ruhig jetzt schon......es dauert bis es kommt.