Gold und Bronze für Deutschland!

Hier könnt ihr eure Wettkampfberichte etc. reinschreiben

Moderator: Moderator

Antworten
Frank
duathlon Emu

Gold und Bronze für Deutschland!

Beitrag von Frank »

Kein Urlaub ohne ein bißchen Sport ...

bei der Seniorenolympiade http://kahoomiki.org/kaho/?page_id=110 auf Hawaii (die immerhin als offizieller Qualifier für die Seniorenolympiade der USA gilt sofern man Einwohner des jeweiligen Bundesstaates ist) habe ich Bronze und meine Frau Gold im 10000m Straßenlauf geholt.

Ergebnisse: http://kahoomiki.org/kaho/wp-content/up ... esults.pdf Wobei das Ergebnis meiner Frau einen Schreibfehler von 10 Minuten zu ihren Ungunsten enthält.

Hier die Sieger der M50-54

Bild

Morgens um 8:00 in Waikiki ... und ja, ich laufe (wie auch viele andere Teilnehmer) immer oben ohne in Waikiki und Key West ...

Bild

Am nächsten Wochenende hatten wir noch für einen Halbmarathon http://808racehawaii.com/races/21k/ gemeldet, meine Frau wurde 16. von 40 in ihrer AK, ich habe mal wieder ein DNS geschafft ... :(

Bild

Ansonsten bin ich jeden Tag um den Diamond Head gejoggt, da kam ich auch an diesem Zeitgenossen vorbei

Bild

wurde außerdem von Giraffen beobachtet und von Affen bejubelt ...

Genau an der Stelle wo die Mönchsrobbe liegt bin ich oft schwimmen gegangen, aber seit ich genau da die Muräne gesehen habe unterlasse ich das lieber ...
Zuletzt geändert von Frank am 24 Nov 2012 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Nils
Oranje-Emu

Re: Gold und Bronze für Deutschland!

Beitrag von Nils »

Glückwunsch und tolle Fotos :yo:
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Super, herzlichen Glückwunsch! :applaus

Ich hab hier Ausschau nach Dir gehalten aber irgendwie verständlich, dass Du bei dem trüben und nasskalten Wetter die Flucht ergreifst...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Warum steht da "Junior Olympics" auf der Startnummern? :eins

Herzlichen Glückwunsch! :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Warum steht da "Junior Olympics" auf der Startnummern? :eins
Tja ...? Das haben wir uns auch gefragt. Der Rennleiter sagte bei der Siegerehrung es gibt nur Senioren und pre-Senioren.
Auf dem Helfershirt, daß ich dem Veranstalter abgeschwatzt habe und auf dem ersten Bild trage steht aber "Senior Olympics".
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Antworten