Hat jemand ne Empfehlung die besonders gut ist?
Vorzugsweise schnell einziehend und nicht klebend.
Aja und wenn ich danach nicht nach nem Rosenstrauß riech, wär auch schön.
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Nivea.Icey hat geschrieben:Wie schon geschrieben such ich ne gescheite Gesichtscreme. Mir zieht in letzter Zeit nachm Schwimmen und nachm Duschen die Haut in meinem Gesicht äusserst unangenehm.
Hat jemand ne Empfehlung die besonders gut ist?
Vorzugsweise schnell einziehend und nicht klebend.
Aja und wenn ich danach nicht nach nem Rosenstrauß riech, wär auch schön.
Ich nehm die weißetriahörnchen hat geschrieben:Ich nehm auch die blaue Dose
Das hoffe/denke ich nicht, da ich das Problem mit er ziehenden Haut auch manchmal nachm Duschen habe, werd aber mal drauf achten!la_gune hat geschrieben:Und wenn es trotz Creme unangenehm ist / bleibt geh bitte zum Arzt und lass Dich auf eine Chlorallergie untersuchen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Auch in Trinkwasser ist Chlor...Icey hat geschrieben:Es is jetzt so ne blaue Nivea geworden. Mal schaun ob die das richtige ist.
Danke an alle für die Beratung.![]()
Das hoffe/denke ich nicht, da ich das Problem mit er ziehenden Haut auch manchmal nachm Duschen habe, werd aber mal drauf achten!la_gune hat geschrieben:Und wenn es trotz Creme unangenehm ist / bleibt geh bitte zum Arzt und lass Dich auf eine Chlorallergie untersuchen...
Ich glaube, von Gesichtscreme ist noch keiner dick geworden.maultäschle hat geschrieben:Ich nehm die weißetriahörnchen hat geschrieben:Ich nehm auch die blaue Dose
http://www.nivea.de/Produkte/NIVEA-Soft![]()
Die blaue ist für mich zu fettreich
Mach mir keine Angst.la_gune hat geschrieben:Auch in Trinkwasser ist Chlor...Icey hat geschrieben:Es is jetzt so ne blaue Nivea geworden. Mal schaun ob die das richtige ist.
Das ist normal. Unsere Haut ist eigentlich nicht gemacht für das tägliche Duschen. Damit macht man halt den Säureschutzmantel jedesmal runter. Meine Haut spannt immer nach dem Duschen und ich creme sie IMMER ein. Im Winter ist das ganze Phänomen naturgemäß noch stärker ausgeprägt, besonders an kalten Tagen mit geringer Luftfeuchtigkeit. Da trocknet die Haut noch mehr aus. Also kein Grund zur Sorge.Icey hat geschrieben:Es is jetzt so ne blaue Nivea geworden. Mal schaun ob die das richtige ist.
Der Elch hat geschrieben:Ich glaube, von Gesichtscreme ist noch keiner dick geworden.maultäschle hat geschrieben:Ich nehm die weißetriahörnchen hat geschrieben:Ich nehm auch die blaue Dose
http://www.nivea.de/Produkte/NIVEA-Soft![]()
Die blaue ist für mich zu fettreich
glaurung hat geschrieben:Das ist normal. Unsere Haut ist eigentlich nicht gemacht für das tägliche Duschen. Damit macht man halt den Säureschutzmantel jedesmal runter. Meine Haut spannt immer nach dem Duschen und ich creme sie IMMER ein. Im Winter ist das ganze Phänomen naturgemäß noch stärker ausgeprägt, besonders an kalten Tagen mit geringer Luftfeuchtigkeit. Da trocknet die Haut noch mehr aus. Also kein Grund zur Sorge.Icey hat geschrieben:Es is jetzt so ne blaue Nivea geworden. Mal schaun ob die das richtige ist.
Meine Mutter schmiert übrigens seitdem sie denken kann, mit dem blauen Nivea-Tigel. Die is jetzt 60 geworden und wird immer auf 45 geschätzt. Kann also net so schlecht sein, das Zeugs.![]()