ja der Icey will wieder basteln.
Und das obwohl das TT noch nichtmal fertig ist.
Nachdem ja das mit dem Triathlon dieses Jahr nix wird und ich noch soviel frei hab, bin ich am überlegen eventuell wieder spontan n bissle Radurlaub zu machen.
Hierfür (und ganz generell) fänd ichs schon praktisch, wenn ich da nen anderen Rahmen als meinen jetztigen zur Verfügung hätte.
Ziel ist es, meinen Bianchi-Rahmen zu ersetzen. Sprich ich würd einfach alles abbauen und auf den neuen Rahmen draufmachen.
Daheim hab ich noch ein BSA-Tretlager liegen, das würd ich dann vermutlich gleich nutzen. An und für sich ists ja (theoretisch
Was muss der neue Rahmen können?
- Schutzbleche fest montieren (an meinem aktuellen Rahmen kann ich keine dran machen und auch die geklippsten sind eher so lala)
- Gepäckträger muss montierbar sein (also wirklich mit Schrauben und so)
- Licht soll fest montierbar sein (noch gibts keine konkreten Planungen für nen Nabendynamo, aber es ist jetzt auch nicht unwahrscheinlich das einer kommt) EDIT: Das Licht soll nicht an den Lenker wegen Lenkertasche
- Platz für breitere Reifen (also bis ca. 40mm, das was halt auf so ne RR-Felge drauf passt)
- Felgenbremse
- Falls möglich Carbon-Gabel
Welchen Rahmen könntet Ihr da empfehlen? Das ganze soll natürlich nicht zu schwer und nicht zu teuer werden.