Deswegen habe ich das kaum ja auch gross geschrieben. Ich bin lernfaehig!vb_man hat geschrieben:Vorsicht, Du bist wieder auf ganz dünnem Eisarmin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
Shake ya ass
Moderator: Moderator
Das Bild sehe ich nicht als sexistisch an. Ich hätte es genauso hier reingestellt, wären es Jungs gewesenarmin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.keko hat geschrieben:Das Bild sehe ich nicht als sexistisch an. Ich hätte es genauso hier reingestellt, wären es Jungs gewesenarmin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
Ah soarmin hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.keko hat geschrieben:Das Bild sehe ich nicht als sexistisch an. Ich hätte es genauso hier reingestellt, wären es Jungs gewesenarmin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Mein Kommentar generell, Maenner haben ja auch 'ne "crotch"armin hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Dagegen habe ich ja auch nicht's gesagt, auch wenn der von Dir gewaehlte smiley mindestens zweideutigKeiner_Da hat geschrieben:Mein Kommentar generell, Maenner haben ja auch 'ne "crotch"armin hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
War aber nicht zweideutig gemeintarmin hat geschrieben:Dagegen habe ich ja auch nicht's gesagt, auch wenn der von Dir gewaehlte smiley mindestens zweideutigwar.
War eigentlich an den Keko gerichtetSYNONYMS banter, chaff, josh, kid, rag, razz, rib. These verbs mean to poke fun good-humoredly: bantered with her colleagues during a coffee break; chaffed him for forgetting the appointment; joshed her brother about his strange new haircut; kidded me about my outfit; ragged her for being so stubborn; razzed the teammate who missed the shot; ribbing a friend for being in love.
Achim Heinle
Hamsterbacken? Die beiden linken sehen zumindest aus wie Frauen. Das rechte ist schon sehr androgyn. Eher so der Typ "kleiner Junge".armin hat geschrieben: Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.Anja hat geschrieben:Hamsterbacken? Die beiden linken sehen zumindest aus wie Frauen. Das rechte ist schon sehr androgyn. Eher so der Typ "kleiner Junge".armin hat geschrieben: Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Anja
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Dir kann man's ja wohl auch nie recht machen eharmin hat geschrieben:Mensch bist Du langweilig!![]()
![]()
...erinnert mich irgendwie an meine Frau
Achim Heinle
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Das heißt, Keko ist eine Frau!?vb_man hat geschrieben:Bullshit, richtige Frauen haben Rundungen!keko hat geschrieben: Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Mit einer netten Perücke und einer guten Visagistin kann man auch aus keko sicher eine ganz akzeptabele Frau basteln.Ulfila hat geschrieben:Das heißt, Keko ist eine Frau!?vb_man hat geschrieben:Bullshit, richtige Frauen haben Rundungen!keko hat geschrieben: Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.
Du willst gar nicht wissen, wie Dame Edna oder Divine ohne Schminke aussehen
Ok, Hamsterbacken ist das falsche Wort. Das Woerterbuch hat mir jetzt geholfen, und wollte eher sagen, grobschlaechtig.Anja hat geschrieben:Hamsterbacken? Die beiden linken sehen zumindest aus wie Frauen. Das rechte ist schon sehr androgyn. Eher so der Typ "kleiner Junge".armin hat geschrieben: Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Anja
Gegen Rundungen habe ich ja gar nichts (meine Freundin ist Latina, die sind beruehmte fuer ihre Rundungen