Shake ya ass

VORSICHT ! Betreten dieses Bereiches auf eigene Gefahr.

Moderator: Moderator

armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

vb_man hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
Vorsicht, Du bist wieder auf ganz dünnem Eis :D
Deswegen habe ich das kaum ja auch gross geschrieben. Ich bin lernfaehig!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

armin hat geschrieben:Und wir wundern uns, warum es hier KAUM weibliche Beteiligung gibt.
Das Bild sehe ich nicht als sexistisch an. Ich hätte es genauso hier reingestellt, wären es Jungs gewesen :D
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

keko hat geschrieben:
Das Bild sehe ich nicht als sexistisch an. Ich hätte es genauso hier reingestellt, wären es Jungs gewesen :D
Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

armin hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
Ah so ;)
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

armin hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
Mein Kommentar generell, Maenner haben ja auch 'ne "crotch" ;)
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Keiner_Da hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Ich rede ja auch nicht von Deinem Bild, sondern von den Kommentaren, insbesonders den Biberkommentar etc.
Mein Kommentar generell, Maenner haben ja auch 'ne "crotch" ;)
Dagegen habe ich ja auch nicht's gesagt, auch wenn der von Dir gewaehlte smiley mindestens zweideutig :lookaroun: war.

Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

armin hat geschrieben:Dagegen habe ich ja auch nicht's gesagt, auch wenn der von Dir gewaehlte smiley mindestens zweideutig :lookaroun: war.
War aber nicht zweideutig gemeint
:P => razz smilie
SYNONYMS banter, chaff, josh, kid, rag, razz, rib. These verbs mean to poke fun good-humoredly: bantered with her colleagues during a coffee break; chaffed him for forgetting the appointment; joshed her brother about his strange new haircut; kidded me about my outfit; ragged her for being so stubborn; razzed the teammate who missed the shot; ribbing a friend for being in love.
War eigentlich an den Keko gerichtet :lookaroun:
Achim Heinle
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Keiner_Da hat geschrieben:War aber nicht zweideutig gemeint
:P => razz smilie
Mensch bist Du langweilig! :newwer :blue :newwer
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

armin hat geschrieben: Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Hamsterbacken? Die beiden linken sehen zumindest aus wie Frauen. Das rechte ist schon sehr androgyn. Eher so der Typ "kleiner Junge".

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Anja hat geschrieben:
armin hat geschrieben: Als mir gefaellt die mit der Hand am besten. Hat das huebschste Gesicht, die anderen beiden haben etwas zu ausgepraegte Hamsterbacken.
Hamsterbacken? Die beiden linken sehen zumindest aus wie Frauen. Das rechte ist schon sehr androgyn. Eher so der Typ "kleiner Junge".

Anja
Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

armin hat geschrieben:Mensch bist Du langweilig! :newwer :blue :newwer
Dir kann man's ja wohl auch nie recht machen eh :P
...erinnert mich irgendwie an meine Frau :lookaroun:
Achim Heinle
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

keko hat geschrieben: Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.
Bullshit, richtige Frauen haben Rundungen!
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

vb_man hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Der Boy-Look ist doch das Ideal aller Frauen, oder? Klein, dünn, ohne Rundungen. So denken Frauen, dass sie aussehen müssen.
Das heißt, Keko ist eine Frau!? :lol:
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ulfila hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Das heißt, Keko ist eine Frau!? :lol:
Mit einer netten Perücke und einer guten Visagistin kann man auch aus keko sicher eine ganz akzeptabele Frau basteln.

Du willst gar nicht wissen, wie Dame Edna oder Divine ohne Schminke aussehen :hammer :hammer :hammer
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Anja hat geschrieben:

Anja
Ok, Hamsterbacken ist das falsche Wort. Das Woerterbuch hat mir jetzt geholfen, und wollte eher sagen, grobschlaechtig.
Gegen Rundungen habe ich ja gar nichts (meine Freundin ist Latina, die sind beruehmte fuer ihre Rundungen :blue ), haengt halt immer davon ab wo es rund ist. :newwer
Antworten