Aus und vorbei - Sub9 ade! drullse in gips
Moderator: Moderator
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Oh Mann, das zieht einen ja schon allein beim Lesen runter! Zum Glück habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt.
Mehr als gute Besserung wünschen geht wohl nicht. Zum Glück Glück bist du eine robuste Natur, aber traurig bleibt es gleichwohl
Alles Gute!
Ulfila
Mehr als gute Besserung wünschen geht wohl nicht. Zum Glück Glück bist du eine robuste Natur, aber traurig bleibt es gleichwohl
Alles Gute!
Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich drück dir die Daumendrullse hat geschrieben:Das Problem ist das Radfahren. Nco sind 10 Tage. Mehr kann ich nicht sagen derzeit.feder hat geschrieben:ja wie..das klingt ja doch noch nach einem start...oder??!![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Linus
- Klugscheiß Emu
Sanitätshaus anrufen und fragen, was sowas ohne Rezept kostet ?drullse hat geschrieben:Dumm ist nun, dass ich mit dem Gips nix im Wasser machen kann und eine Orthese wie im Bild können die mir nicht verschreiben. Dazu müßte ich nochmal zum normalen Arzt - das schaffe ich aber jetzt nicht mehr hier.![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Kannste den Bremsgriff nicht irgendwie "tunen"?drullse hat geschrieben:Das Problem ist das Radfahren. Noch sind 10 Tage. Mehr kann ich nicht sagen derzeit.feder hat geschrieben:ja wie..das klingt ja doch noch nach einem start...oder??!![]()
![]()
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller
wie machste das dann beim schwimmen? geht das mit der schiene?drullse hat geschrieben:Ist doch schon alles in der Mache - die Frage ist halt: was ist das Optimale in meinem Fall?Linus hat geschrieben:Sanitätshaus anrufen und fragen, was sowas ohne Rezept kostet ?
gibt´s da eigentlich keine probleme seitens der kampfrichter, wenn man nicht 100%ig bremsen kann?
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Drulls wird eben beweisen, dass man auf der Rother Radstrecke tatsaechlich nirgends bremsen mussfeder hat geschrieben:
wie machste das dann beim schwimmen? geht das mit der schiene?
gibt´s da eigentlich keine probleme seitens der kampfrichter, wenn man nicht 100%ig bremsen kann?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Für Dich das Optimale wäre wenn ...drullse hat geschrieben:Ist doch schon alles in der Mache - die Frage ist halt: was ist das Optimale in meinem Fall?Linus hat geschrieben:Sanitätshaus anrufen und fragen, was sowas ohne Rezept kostet ?
Roth und Bodensee die Termine tauschen würden!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Hast schon bei deinem Dealer gefragt ... sonst Magura direkt. Dass sollte doch während des Taperns zu schaffen sein.drullse hat geschrieben:Mit der Magura Hydraulikbremse ginge das tatsächlich - über ein Adapter kann man zwei Bremsen mit einem Hebel ansteuern...BSE hat geschrieben:Kannste den Bremsgriff nicht irgendwie "tunen"?
Aber den erstmal haben.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
F. Schiller