Ein wenig? Warum wohl?chris76 hat geschrieben:Hey drullse, du bist zur Zeit ein wenig
http://www.emu5.de/forum/viewtopic.php?p=152578#152578
Moderator: Moderator
Ein wenig? Warum wohl?chris76 hat geschrieben:Hey drullse, du bist zur Zeit ein wenig
meggele hat geschrieben:thilo69 wird sich ja offensichtlich drum kuemmern. Ich rechne morgen mit dem Geldeingang.Anja hat geschrieben:Wenn Ihr allerdings Sponsoren findet, die auch noch meine Trainingsbetreuung finanzieren - immer gerne!
Offensichtlichthilo69 hat geschrieben:meggele hat geschrieben:thilo69 wird sich ja offensichtlich drum kuemmern. Ich rechne morgen mit dem Geldeingang.Anja hat geschrieben:Wenn Ihr allerdings Sponsoren findet, die auch noch meine Trainingsbetreuung finanzieren - immer gerne!Hab ich was verpasst?
thilo69 hat geschrieben:OK!Auf Deutsch: wenn ihr drullse und mich mitsamt TLs finanziert, verspreche ich zwei sub9s
Hey! Wer verfälschte Posts herstellt oder im Umlauf bringt, oder mit in Umlauf gebrachten ..!meggele hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:OK!Auf Deutsch: wenn ihr drullse und mich mitsamt TLs finanziert, verspreche ich zwei sub9s
Ne, ne! Die Hanseaten wieder! Aber spring man lieber nicht in die Elbe! Das Wetter wird schon wieder von selbst kühler!meggele hat geschrieben:![]()
![]()
Kannst es ihr ja mit Drullse-Blöcken heimzahlen......drullse hat geschrieben:Heute morgen war ich beim Physio / Osteopathen. Es geht los mit Mobilisierung der Finger. Wird wohl eine langwierige Angelegenheit.
Er kann auch noch nicht so arbeiten wie er will, da er sonst immer auf die Nägel drückt und das tut verdammt weh.
Die nächsten Wochen hat er Urlaub, da werde ich von einer Vereinskollegin malträtiert...
Da treffen ja dann zwei "Kampftreter" aufeinander!meggele hat geschrieben:Uah, viel haerter geht's ja kaum.drullse hat geschrieben:Das wird sie nicht schocken. War 8te bei dem MTBlerinnen bei den olympischen Spielen in Atlanta. Mit ihr zu trainieren ist auch für mich immer eine neue Grenzwerterfahrung...