Bundesliga-Tippspiel
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
mag sein, dass ich mich in den falschen Stadien rumtreibe.
Ich bin unzählige Male bei Darmstadt98 und weniger oft bei Eintracht Frankfurt gewesen.
Selbst in Frankfurt, wo wir schon bessere Karten hatten, die bei 30 Euro pro Nase und geringfügiger Vergünstigung für Kinder schon ganz schön aufs Geld schlagen, fragst du dich, ob das Sozialamt mal wieder Spendierhosen anhatte. Um uns herum ein Volk, das besser eine Pipeline zum Bierstand gebaut hätte und kurz vorher vermutlich einen Zigarettenkiosk überfallen hat.
Dazu ein Gegröle mit übelstem Vokabular, das meine Zwerge natürlich gleich begierig in ihren Wortschatz übernommen haben.
Kurzum: am Ende ist man fast taub, stinkt nach Kippen, als wäre man eine ganze Nacht in der Kneipe gewesen und die Kinder haben ein paar neue Worte gelernt, die du vorher nichtmal selbst kanntest.
Ich lasse mich aber gerne nach Nürnberg einladen, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Ich bin unzählige Male bei Darmstadt98 und weniger oft bei Eintracht Frankfurt gewesen.
Selbst in Frankfurt, wo wir schon bessere Karten hatten, die bei 30 Euro pro Nase und geringfügiger Vergünstigung für Kinder schon ganz schön aufs Geld schlagen, fragst du dich, ob das Sozialamt mal wieder Spendierhosen anhatte. Um uns herum ein Volk, das besser eine Pipeline zum Bierstand gebaut hätte und kurz vorher vermutlich einen Zigarettenkiosk überfallen hat.
Dazu ein Gegröle mit übelstem Vokabular, das meine Zwerge natürlich gleich begierig in ihren Wortschatz übernommen haben.
Kurzum: am Ende ist man fast taub, stinkt nach Kippen, als wäre man eine ganze Nacht in der Kneipe gewesen und die Kinder haben ein paar neue Worte gelernt, die du vorher nichtmal selbst kanntest.
Ich lasse mich aber gerne nach Nürnberg einladen, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
na gut, dann braucht ihr ja auch noch die
STATISTIK
Unentschieden 65
Heimsieg 85
Auswärtssieg 57
STATISTIK
Unentschieden 65
Heimsieg 85
Auswärtssieg 57
Code: Alles auswählen
1:1 30
2:1 22
0:0 19
1:0 18
2:2 14
1:2 13
0:1 12
2:0 11
3:1 11
0:2 8
3:0 8
1:3 6
2:3 6
3:2 4
0:3 3
2:4 3
4:1 3
4:2 3
0:4 2
3:3 2
4:0 2
0:6 1
1:4 1
1:6 1
2:6 1
4:3 1
5:0 1
5:1 1
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
das sagt ja allestacis hat geschrieben:mag sein, dass ich mich in den falschen Stadien rumtreibe.
Ich bin unzählige Male bei Darmstadt98 und weniger oft bei Eintracht Frankfurt gewesen.
könnten wir tatsächlich mal machen. leider spielt der club gegen frankfurt am freitag abend (09.03.). also ehe ungünstig
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
wenn, dann würde ich mir das doch nicht gegen eine solche Grottenmannschaft wie die Eintracht ansehenlebkoungman hat geschrieben:das sagt ja allestacis hat geschrieben:mag sein, dass ich mich in den falschen Stadien rumtreibe.
Ich bin unzählige Male bei Darmstadt98 und weniger oft bei Eintracht Frankfurt gewesen.![]()
fehlt nur noch kickers offenbach
![]()
![]()
könnten wir tatsächlich mal machen. leider spielt der club gegen frankfurt am freitag abend (09.03.). also ehe ungünstig
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
dann müssen wir zusammen nach bremen fahrentacis hat geschrieben:wenn, dann würde ich mir das doch nicht gegen eine solche Grottenmannschaft wie die Eintracht ansehenlebkoungman hat geschrieben:das sagt ja allestacis hat geschrieben:mag sein, dass ich mich in den falschen Stadien rumtreibe.
Ich bin unzählige Male bei Darmstadt98 und weniger oft bei Eintracht Frankfurt gewesen.![]()
fehlt nur noch kickers offenbach
![]()
![]()
könnten wir tatsächlich mal machen. leider spielt der club gegen frankfurt am freitag abend (09.03.). also ehe ungünstig
Noch mehr Statistik:tacis hat geschrieben:na gut, dann braucht ihr ja auch noch die
STATISTIK
Unentschieden 65
Heimsieg 85
Auswärtssieg 57
Code: Alles auswählen
1:1 30 2:1 22 0:0 19 1:0 18 2:2 14 1:2 13 0:1 12 2:0 11 3:1 11 0:2 8 3:0 8 1:3 6 2:3 6 3:2 4 0:3 3 2:4 3 4:1 3 4:2 3 0:4 2 3:3 2 4:0 2 0:6 1 1:4 1 1:6 1 2:6 1 4:3 1 5:0 1 5:1 1
19 0 Tore 9,2%
30 1 Tore 14,5%
49 2 Tore 23,7%
46 3 Tore 22,2%
35 4 Tore 16,9%
15 5 Tore 7,2%
10 6 Tore 4,8%
2 7 Tore 1,0%
1 8 Tore 0,5%
0 9 Tore 0,0%
0 10 Tore 0,0%
0 11 Tore 0,0%
0 12 Tore 0,0%
2,72 Tore / Spiel
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5290
- Registriert: 30 Jun 2006 14:28
bei den bayern wäre ich mir nicht so sicherthilo69 hat geschrieben:Nö! Keine Angst! Die schaffen das nicht mehr!vb_man hat geschrieben:Wenn diese Dusel-Bayern jetzt doch noch Meister werden sollten, dann falle ich endgültig vom Glauben ab.![]()
Aber der Club kommt auch nicht in den Uefa-Cup! Trotzdem Respekt!
und bei deiner club prognose wäre ich mir auch nicht so sicher
Mir ghets kaum besser... Hab ich mich auf Platz 2 vorgearbeitet und dann sowasthilo69 hat geschrieben:Was für ein Spieltag!![]()
Mit 20 Punkten bin ich nicht das Streichergebnis. Hallo? Geht`s noch?![]()
..und meine Gladbacher haben schon wieder verloren.
Dame Ednas Strategie ist diesmal voll in die Hose gegangen!