Lenkeraufsatz
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Ich habe lange bzgl. S-Bends bzw R-Bends (Vision bzw. Profile-Sprache) und den alten (ich glaube die heißen) Q-Bends geschwankt.
Probegreifungen haben für mich ergeben, dass ich das alte, d.h. leicht gebogene Ende für bequemer halte. Um trotzdem optisch moderner zu wirken, wurde ein Stück des nach oben gebogenen entfernt (=abgesägt).
Achso, ja: Vision. Bei den Pads deuutlich fester.
Probegreifungen haben für mich ergeben, dass ich das alte, d.h. leicht gebogene Ende für bequemer halte. Um trotzdem optisch moderner zu wirken, wurde ein Stück des nach oben gebogenen entfernt (=abgesägt).
Achso, ja: Vision. Bei den Pads deuutlich fester.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Der Aufsatz von Vision den ich bei Smit gesehen habe war fast gleich zu dem T2.feder hat geschrieben:an mein neues RAd kommt auch der T2+, der greift sich einfach klasse. die Visionteile mögen zwar optisch noch besser aussehen, aber die basebar, die ich bislang testen konnte, sind schöne Ausstellungstücke, längere Zeit daran greifen möchte ich nicht.
ganz zu schweigen von den Bremsgriffen...die sind ja sowas von scharfkantig
Sah eigentlich ok aus.
Wie schon geschrieben. der T2 ist für mich ausreichend
dumdidum
- pete-131313
- PowerPointPinsler
- meggele
- Das Hawaii Emu
Guck mal bei http://www.triathlonstar.de .crazyviech hat geschrieben:Hm Frosch wo gibts die denn?
Es endet immer gleich.
Der ist nur was für Drafting-Rennen oder sehr hügelige Kurse auf denen Du den Aufsatz nur selten brauchst. Ich hab ihn, wenn ich mal mit dem normalen Renner ein Rennen bestreite, für mehr ist das nix.vb_man hat geschrieben:meinst Du die hier?
![]()
@meggele: Drop verschenkt er doch nur, wenn der Vorbau schon ohne jeden Spacer ganz unten ist...
@vb_man: ich fahre nach wie vor den Syntace C2 und möchte nix anderes. Greift sich gut und man kann die Biegung nehmen, um den Aufsatz kurz zu greifen und an Steigungen richtig zu ziehen. Noch dazu ist der der Leichteste der Aufsätze.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Richtig.drullse hat geschrieben:@meggele: Drop verschenkt er doch nur, wenn der Vorbau schon ohne jeden Spacer ganz unten ist...
Da er sich jedoch ein Rad mit gemischter Geometrie holt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so viel Drop zur Verfügung hat, dass da noch Platz für Spacer sein wird und insofern ein tiefbauender Aufsatz besser sein wird.
Es endet immer gleich.
Wenn ich meinen Oberkörper aufrichten möchte, dann mache ich das schon mal. Aber zugegeben recht selten!!! Du musst die C2-Pads mal von unten ansehen, dann siehst Du, wovon ich rede.meggele hat geschrieben:Hä?thilo69 hat geschrieben:Die haben doch auch so "Fingerrillen" an der Unterseite, damit man beim Bergauffahren sich besser an den Pads festhalten kann.Wer hält sich bergauf an Pads fest? Wer hält sich überhaupt an Pads fest?
Habe den C2 jetzt eh vom RR abmontiert und fahre am Triarad den Vision (aber meiner ist länger und definitiv nix für Windschattenrennen).
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?