thilo69 hat geschrieben:Und welcher DAME darf ich das dann überziehen?drullse hat geschrieben:Ist geritzt, wir bringen Dir eins mit!thilo69 hat geschrieben:Der Rothsee-Triathlon wäre doch so ein "ausgewählter Anlaß".
Kraichgau ´08
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Kraichgau ´08
Re: Kraichgau ´08
Also Dir hätte ich das ja am allerwenigsten zugetraut, aber wenn du Dich freiwillig zur Verfügung stellen willst.Fastforward hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben: Und welcher DAME darf ich das dann überziehen?
![]()
![]()
![]()
Hast Du denn auch die dazu passenden langen Socken?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Kraichgau ´08
Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
erst nen Einteiler und dann noch ein Strumpfband dazu
also FF langsam, also so langsam, also wirklich neeeee
die würden aber gut zu schneggschens Beinkleid passen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Re: Kraichgau ´08
Kampa hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
erst nen Einteiler und dann noch ein Strumpfband dazu
also FF langsam, also so langsam, also wirklich neeeee![]()
![]()
![]()
die würden aber gut zu schneggschens Beinkleid passen![]()
Ihr denkt alle in die falsche Richtung, daß ist ein Insiderwitz.
Re: Kraichgau ´08
Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
Re: Kraichgau ´08
wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht.vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
- FränkieXXL
- duathlon Emu
- Beiträge: 403
- Registriert: 12 Jun 2007 17:25
- Wohnort: Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Kraichgau ´08
Und überhaupt!vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
Warum Strümpfe?
Warum soll ich mir das Blut aus den Beinen pressen, wenn die Leistung bringen sollen?
Wie wäre es stattdessen mit einer Kompressionskappe (mit Ohrenklappen!) oder Kompressionshandschuhen?
Oder einer Halbschale für den Bauch, die die Atmung nicht stört?
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
Re: Kraichgau ´08
Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustellelaufsusi hat geschrieben:wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht.vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Re: Kraichgau ´08
bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos.vb_man hat geschrieben:Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustellelaufsusi hat geschrieben:wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht.vb_man hat geschrieben:Diese Kompressionsstrümpfe sehen einfach scheiße aus.
Und in schwarz sehen sie scheiße² aus.
Basta
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Re: Kraichgau ´08
OK, Mme laufsusi, ohne pix hat das jetzt alles keinen Sinn mehrlaufsusi hat geschrieben:bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos.vb_man hat geschrieben:Dann reden wir aber nicht über Kompressionsstrümpfe sondern über stockings & heels; völlig andere Baustellelaufsusi hat geschrieben: wie gesagt auf brauner haut gar nicht so schlecht.
wenn ff sogar schon deswegen nachts wach liegt.
Re: Kraichgau ´08
lieber nicht, reicht doch das ff schon ohne pix nicht schlafen kann.vb_man hat geschrieben:OK, Mme laufsusi, ohne pix hat das jetzt alles keinen Sinn mehrlaufsusi hat geschrieben:bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos.
wage mir gar nicht auszumalen, was mit pix passieren würde.
und bei vb wäre das ganze noch kritischer.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
- Beiträge: 6319
- Registriert: 24 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hollywood
- Kontaktdaten:
Re: Kraichgau ´08
Das ist natürlich eine bloße Lüge.Sportfreundin hat geschrieben:rhoihesse is am samstag wohl spät ins bett gekommen und konnte deshalb nicht...hab ihm am sonntag noch ne sms geschrieben, der faulen socke.
Ich hatte einfach von Samstag und Sonntag im Schlaf die Erscheinung, dass die Radstrecke überfüllt sein wurde und habe die Veranstaltung schon mal prophylaktisch boykottiert.
WTFWCWIIFM?
Re: Kraichgau ´08
Mit Naht sieht aber besser aus...laufsusi hat geschrieben:bei mir ist halt der übergang sozusagen nahtlos.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
Re: Kraichgau ´08
hab das da auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=wG5MYwZOB0M
da sind wir auch irgendwo... nur bisschen kurz, leider.
http://www.youtube.com/watch?v=wG5MYwZOB0M
da sind wir auch irgendwo... nur bisschen kurz, leider.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Kraichgau ´08
klar passt so ein Strumpfband zu meinem Kleid...
nur ich bin am Rothsee in Emu-outfit voll und ganz...
nix Kleid...
nur ich bin am Rothsee in Emu-outfit voll und ganz...
nix Kleid...