Bundestagswahl 2009

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten

Was wählt ihr im September?

Angie ist doch super, CDU
0
Keine Stimmen
natürlich Steini, SPD
4
14%
Claudia for President, Grüne
6
21%
ich bin schwul, FDP
3
11%
isch bin Hartz IV, die Linke
1
4%
weisse Bescheid, HSP
6
21%
ich will weiterhin raubkopieren, Die Piraten
4
14%
Ich bin mein Hund, Tierschutzpartei
1
4%
Ich bin Papst, Partei bibeltreuer Christen
0
Keine Stimmen
Ich gebe Vollgas, ADAC
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

beeste
MD Emu

Re: Bundestagswahl 2009

Beitrag von beeste »

vb_man hat geschrieben:Bild

:kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln
Geiler Fake. :D
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Bild

na ja, das Original ist ja wohl an Blödheit auch nicht mehr zu überbieten; was soll eigentlich dieser Scheiß? Ist das Village People auf spießig-thüringerisch?

Hoffentlich bekommt dieses Sackgesicht am Sonntag die verdiente Abfuhr :kuebeln :kuebeln :kuebeln :kuebeln
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Schade, daß die Violetten in Hessen nicht zur Bundestagswahl antreten :(

http://die-violetten.de/

Die Violetten - Kurzprogramm
(10.10.2008, 2060 kB)

Die Violetten - Parteiprogramm

Präambel

Um Spiritualität in Öffentlichkeit und Politik zu tragen, haben mit Beginn des 3. Jahrtausends Geistesfreunde aus mehreren Bundesländern die Partei
"Die Violetten - für spirituelle Politik" gegründet.

Die Violetten sehen sich als Vertreter und Sprachrohr einer wachsenden Zahl von spirituellen Menschen an. Von all jenen, die sich der geistigen Dimension unserer Welt bewusst sind und die ihre ganzheitliche und nicht nur rein materialistische Weltanschauung auch in der Politik vertreten sehen möchten.

Spirituell heißt für uns, in erster Linie dem Wohl allen Seins verpflichtet zu sein. Es heißt, das Verbindende anstatt des Trennenden zu betonen, in Liebe, Toleranz und Verantwortung zu handeln und das Göttliche in allem was ist zu sehen.

Wir streben eine Gesellschaftsordnung an, in der Selbsterkenntnis durch die individuelle spirituelle Entwicklung, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Kreativität, offene Kommunikation, ökologisches Denken, Gewaltfreiheit, Freiheit im Geistesleben, Menschlichkeit im Wirtschaftsleben, Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Frau und Mann und Toleranz obenan stehen. Wir wissen, dass jeder Mensch nur von seinem Bewusstseinsstand aus denken, fühlen und handeln kann; daher bringen wir allen Verständnis entgegen, wobei wir jedoch jeder Form von Gewalt entschieden entgegentreten.

Da die Erde für alle Menschen die Stätte der Entwicklung zu höherem Bewusstsein ist, setzen wir uns für den Schutz der Natur auf allen Ebenen und den verantwortlichen Umgang mit der Erde ein.
Die haben es klar erkannt :daumen
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:Schade, daß die Violetten in Hessen nicht zur Bundestagswahl antreten :(

Ich habe die Bundes- oder Landeschefin Bayern mal in einem Radio-Interview gehört. Die hatte einen noch größeren Dachschaden als die Vertreter aller anderen Parteien zusammen :hammer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Schade, daß die Violetten in Hessen nicht zur Bundestagswahl antreten :(

Ich habe die Bundes- oder Landeschefin Bayern mal in einem Radio-Interview gehört. Die hatte einen noch größeren Dachschaden als die Vertreter aller anderen Parteien zusammen :hammer
Und? Das qualifiziert doch :D
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:

Und? Das qualifiziert doch :D
Du meinst sie schafft die Quali? Wo denn? Auf Lanza? Den Quali würde die wohl kaum schaffen :lol:
Friedrichvontelramund
Der Pate

Beitrag von Friedrichvontelramund »

Geil

endlich wieder nackt auf der Blumenwiese Ringelreihe tanzen :chris76
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Geil

Die mögen vielleicht ein wenig weltfremd und naiv rüberkommen, aber ein wenig mehr Achtsamkeit würde der Politik sicherlich guttun ;)
Friedrichvontelramund
Der Pate

vb_man hat geschrieben:

Die mögen vielleicht ein wenig weltfremd und naiv rüberkommen, aber ein wenig mehr Achtsamkeit würde der Politik sicherlich guttun ;)
Mir sind die zu bodenständig :lol:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Mir sind die zu bodenständig :lol:
Leider gibt es ja die yogischen Flieger nicht mehr, die wären dann etwas abgehobener :hammer
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

vb_man hat geschrieben:
Leider gibt es ja die yogischen Flieger nicht mehr, die wären dann etwas abgehobener :hammer
Die gibt es schon noch- nur nicht mehr als Partei. Aber abheben kannst Du immer noch:

http://www.transzendentale-meditation.de/
http://www.bewusstseinstechnologie.de/

Mit den Maharishis hab ich 1994 mal zu tun gehabt - die hatten ein richtig klasse Elektroauto (Pick-Up) gebaut das ich ein paar Monate testen durfte. :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Linus hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Die gibt es schon noch- nur nicht mehr als Partei. Aber abheben kannst Du immer noch:

http://www.transzendentale-meditation.de/
http://www.bewusstseinstechnologie.de/

Mit den Maharishis hab ich 1994 mal zu tun gehabt - die hatten ein richtig klasse Elektroauto (Pick-Up) gebaut das ich ein paar Monate testen durfte. :lol:
Hattest Du auch Erfahrungen mit "Maharishis Vedischer Vibrationstechnik" gemacht?
Irgendwie habe ich bei diesen "Gurus" immer das Gefühl, da werden Menschen, die sich auf der Sinnsuche befinden, hemmungslos abgezockt :chris76
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

vb_man hat geschrieben: Irgendwie habe ich bei diesen "Gurus" immer das Gefühl, da werden Menschen, die sich auf der Sinnsuche befinden, hemmungslos abgezockt :chris76
Das ist beim Triathlon ja nicht anders... :D
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Friedrichvontelramund
Der Pate

Also ich habe die Sinnsuche beim Triathlon aufgegeben :lol:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich habe die Sinnsuche beim Triathlon aufgegeben :lol:
Warum leckt sich ein Rüde die Eier?
Weil er es kann! ;)
Antworten