Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Das war heute wieder mal nix. Das 24-h-Schwimmen musste ich sausen lassen und "mein" Schwimmbad hat jetzt schon zu
. Ich geh denn mal gleich zum gemütlichen Teil über, morgen früh schwimmen und lass dann die Männer alleine die Sofas neu arrangieren. 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
ob hier jemand online ist der mir schnell helfen kann?
hab an meinem Trekkingrad ja wieder einen Platten gehabt und dabei gesehen, dass im Reifen ein Riss von ca. 1.5 cm Länge ist
ich möchte deswegen gleich einen neuen Reifen aufziehen und nicht erst wieder einen neuen Platten haben. nun hat zufällig mein Radhändler Ausstellung und wir fuhren zufällig dort vorbei, natürlich hab ich vorher nicht geschaut,was ich bisher drauf hatte und welche Grösse.
er gab mir einen Continental mit der Grösse 26 x 1.75 mit. Nun wollte ich wechseln und sehe, dass bisher 26 x 1.5 drauf war. was nun? wechseln oder nicht wechseln?
hab an meinem Trekkingrad ja wieder einen Platten gehabt und dabei gesehen, dass im Reifen ein Riss von ca. 1.5 cm Länge ist
ich möchte deswegen gleich einen neuen Reifen aufziehen und nicht erst wieder einen neuen Platten haben. nun hat zufällig mein Radhändler Ausstellung und wir fuhren zufällig dort vorbei, natürlich hab ich vorher nicht geschaut,was ich bisher drauf hatte und welche Grösse.
er gab mir einen Continental mit der Grösse 26 x 1.75 mit. Nun wollte ich wechseln und sehe, dass bisher 26 x 1.5 drauf war. was nun? wechseln oder nicht wechseln?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Kann Dir leider nicht helfen, bin da ahnungslosNewbie hat geschrieben:ob hier jemand online ist der mir schnell helfen kann?
Für den Kuchen nach dem Sport 
schaade
hab noch andere Zahlen drauf : 47-559
im Rosekatalog stehen aber wiederum andere Zahlen (44-559) - ich glaube, ohne Fachmann zu sein kann man gar keine Reifen mehr selber online bestellen.
hab noch andere Zahlen drauf : 47-559
im Rosekatalog stehen aber wiederum andere Zahlen (44-559) - ich glaube, ohne Fachmann zu sein kann man gar keine Reifen mehr selber online bestellen.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Liest du hier http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_ ... zeichnung/ und weißt Bescheid
.
Passen sollte auch der 1,75er, so eng sind Trekking-Rahmen ja nicht geschnitten. Ich würde allein aus optischen Gründen aber den breiten Reifen hinten montieren.
Passen sollte auch der 1,75er, so eng sind Trekking-Rahmen ja nicht geschnitten. Ich würde allein aus optischen Gründen aber den breiten Reifen hinten montieren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Das linke Knie ist auch ohne den Verband noch ein ganzes Stück dicker als das rechte.
Bis du heiratest, ist alles wieder gut, hat meine Oma immer gesagt (aber sie hat nicht gesagt, wie oft
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen)
.
Heute morgen zum Bäcker war ich mit Krücken, aber den Tag über in der Wohnung bin ich schon ohne Krücken unterwegs
.
Heute morgen zum Bäcker war ich mit Krücken, aber den Tag über in der Wohnung bin ich schon ohne Krücken unterwegs
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich dachte Du wärst am Knie und nicht an den Händen operiert worden ?Thorsten hat geschrieben:Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen)![]()
.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Thorsten hat geschrieben:Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen)![]()
.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Was wohl Keko gestern gewählt hat? Und was er wohl zu seinem neuen Regierungschef hält!
Ich persönlich finde das ja einerseits höchst amüsant, aber auch sehr interessant. Halt mal ein guter Test wie die Grünen den Worten (vernünfitge) Taten folgen lassen!
Ich persönlich finde das ja einerseits höchst amüsant, aber auch sehr interessant. Halt mal ein guter Test wie die Grünen den Worten (vernünfitge) Taten folgen lassen!
ob es jemanden erstaunt wenn ich erwähne, dass wir gestern hier einen Fasnachts-Umzug gesehen haben? 

ich bin neidisch auf Eure RTF's - hier gibts grad mal 2-3 im Jahr, wenn überhaupt 

Weil wir ein oberflächliches, gefühlsloses, rückgratbefreites Kuschelforum sindWagnerli hat geschrieben:Warum werden hier heute keine Wahlergebnisse diskutiert?
Soll ich mal anfangen ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Weil es da nichts zu diskutieren gibt, und es alle hier toll finden?Wagnerli hat geschrieben:Warum werden hier heute keine Wahlergebnisse diskutiert?