Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

crobi
Eiermann Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crobi »

Das war heute wieder mal nix. Das 24-h-Schwimmen musste ich sausen lassen und "mein" Schwimmbad hat jetzt schon zu :cry: . Ich geh denn mal gleich zum gemütlichen Teil über, morgen früh schwimmen und lass dann die Männer alleine die Sofas neu arrangieren. :mrgreen:
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ob hier jemand online ist der mir schnell helfen kann?

hab an meinem Trekkingrad ja wieder einen Platten gehabt und dabei gesehen, dass im Reifen ein Riss von ca. 1.5 cm Länge ist

ich möchte deswegen gleich einen neuen Reifen aufziehen und nicht erst wieder einen neuen Platten haben. nun hat zufällig mein Radhändler Ausstellung und wir fuhren zufällig dort vorbei, natürlich hab ich vorher nicht geschaut,was ich bisher drauf hatte und welche Grösse.

er gab mir einen Continental mit der Grösse 26 x 1.75 mit. Nun wollte ich wechseln und sehe, dass bisher 26 x 1.5 drauf war. was nun? wechseln oder nicht wechseln? :blush
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
FMMT
Schach-Emu

Beitrag von FMMT »

Newbie hat geschrieben:ob hier jemand online ist der mir schnell helfen kann?

hab an meinem Trekkingrad ja wieder einen Platten gehabt und dabei gesehen, dass im Reifen ein Riss von ca. 1.5 cm Länge ist

ich möchte deswegen gleich einen neuen Reifen aufziehen und nicht erst wieder einen neuen Platten haben. nun hat zufällig mein Radhändler Ausstellung und wir fuhren zufällig dort vorbei, natürlich hab ich vorher nicht geschaut,was ich bisher drauf hatte und welche Grösse.

er gab mir einen Continental mit der Grösse 26 x 1.75 mit. Nun wollte ich wechseln und sehe, dass bisher 26 x 1.5 drauf war. was nun? wechseln oder nicht wechseln? :blush
Kann Dir leider nicht helfen, bin da ahnungslos :eins
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

schaade

hab noch andere Zahlen drauf : 47-559

im Rosekatalog stehen aber wiederum andere Zahlen (44-559) - ich glaube, ohne Fachmann zu sein kann man gar keine Reifen mehr selber online bestellen. :cry
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Liest du hier http://www.schwalbe.com/ger/de/technik_ ... zeichnung/ und weißt Bescheid :ja.

Passen sollte auch der 1,75er, so eng sind Trekking-Rahmen ja nicht geschnitten. Ich würde allein aus optischen Gründen aber den breiten Reifen hinten montieren.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

Thorsten hat geschrieben:Das linke Knie ist auch ohne den Verband noch ein ganzes Stück dicker als das rechte.
:gut :gut :gut
Bis du heiratest, ist alles wieder gut, hat meine Oma immer gesagt (aber sie hat nicht gesagt, wie oft :newwer )
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen) :tomtiger :D.

Heute morgen zum Bäcker war ich mit Krücken, aber den Tag über in der Wohnung bin ich schon ohne Krücken unterwegs :daumen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Thorsten hat geschrieben:Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen) :tomtiger :D.
Ich dachte Du wärst am Knie und nicht an den Händen operiert worden ?
:lol:
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Thorsten hat geschrieben:Mädels, jetzt könnt ihr mir helfen (Schlüssel steckt von draußen auf der Tür, einfach reinkommen) :tomtiger :D.
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Was wohl Keko gestern gewählt hat? Und was er wohl zu seinem neuen Regierungschef hält! :keko

Ich persönlich finde das ja einerseits höchst amüsant, aber auch sehr interessant. Halt mal ein guter Test wie die Grünen den Worten (vernünfitge) Taten folgen lassen! :smokin:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ob es jemanden erstaunt wenn ich erwähne, dass wir gestern hier einen Fasnachts-Umzug gesehen haben? :tomtiger
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich bin neidisch auf Eure RTF's - hier gibts grad mal 2-3 im Jahr, wenn überhaupt :cry:
Bild
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Warum werden hier heute keine Wahlergebnisse diskutiert?
:???:
PeterMUC
Das Wiesn-EMU

Beitrag von PeterMUC »

Wagnerli hat geschrieben:Warum werden hier heute keine Wahlergebnisse diskutiert?
Weil wir ein oberflächliches, gefühlsloses, rückgratbefreites Kuschelforum sind :newwer

;)

Soll ich mal anfangen ?
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Wagnerli hat geschrieben:Warum werden hier heute keine Wahlergebnisse diskutiert?
Weil es da nichts zu diskutieren gibt, und es alle hier toll finden?

:win
Antworten