3-rad hat geschrieben:Kiwi03 hat geschrieben:Tja, Du weisst, was fürs nächste Mal anders gemacht werden sollte
und du?
wie sieht es mit dir aus?
Stell meal dein Konzept (also schon etwas detaillierter) für Lanzarote 2013 vor.
Trainingsbeginn wann?
Ich hab noch kein Konzept, bin halt noch in der Findungsphase, deswegen analysier ich ja grad ein wenig und ermittle für mich ein paar Daten.
Heute abend ist der Münsteraner Citylauf über 10 km, nach der RTF gestern ist das doch ein super Test.
Hab mir überlegt, wir machen halt einige kürzere Rennen (bis Mitteldistanz) und dann halt den Giro und Läufe über den Herbst bis zum abwinken. Irgendwann dann, wenn das Wetter schlecht wird, eine Pause und dann gehts weiter.
In 2 Wochen ist dann Eupen. Almere werden wir auch melden, dazwischen dann noch Riesenbeck.
Wettkämpfe sind das beste Training, da muss ich den Hintern hochkriegen.
