Nur noch 291x schlafenkeko hat geschrieben:Nur noch 18x schlafen
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Re: Das Freu- Thread
Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Das Freu- Thread
Ja, der Babyfant.Anja hat geschrieben:Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Re: Das Freu- Thread
Super! Erzähl! Wie geht´s der Mutter, dem Kind, dem Vater? Gab es Feuerwerk beim Finish? Wie war das Buffet? Und wo bleibt der Urkundensofortausdruck?Wagnerli hat geschrieben:Ja, der Babyfant.Anja hat geschrieben:Unser neuestes Emukind ist da?Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Das Freu- Thread
Juhuuuu!
Ich hoffe allen gehts gut.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe allen gehts gut.
Herzlichen Glückwunsch!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: Das Freu- Thread
Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:
Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.
Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.
Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.
Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.
Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/

Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.
Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.
Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.
Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.
Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Das Freu- Thread
Ich sag' doch, Löwen sind eigensinnig.Anja hat geschrieben:Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Löwe:
Bewegung ist ein wichtiges Moment im Leben Ihres Kindes mit Sternzeichen Löwe. Immer ist es irgendwie und irgendwo unterwegs, sei es körperlich, aber auch auf der Gefühls- und Gedankenebene sprüht Ihr Kind vermutlich vor Energie und lässt seiner reichen Phantasie stets freien Lauf.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist vermutlich ein Meister der Selbstdarstellung, und erzählt Ihnen in dramatischer Art und Weise von seinen aufregenden Abenteuern. Lassen Sie es ruhig ab und zu Superstar spielen und zeigen sie ihm Ihre Begeisterung. Dann ist es unheimlich stolz und wird es Ihnen mit all seiner Liebe danken.
Sein wahres Ich zu entfalten, seinen Willen durchzusetzen und das zu machen von dem es aus ganzem Herzen überzeugt ist, sind zentrale Anliegen Ihres Kindes.
Der unerschütterliche Glaube an sich selbst, hilft Ihrem Kleinen mit Sternzeichen Löwe, später auch in nicht so guten Zeiten, die Hoffnung niemals aufzugeben und neue Kräfte zu mobilisieren.
Ihr Kind mit Sternzeichen Löwe ist sehr stolz und sehr auf die Bewunderung und Anerkennung anderer angewiesen. Dies macht es sehr kritikempfindlich und verletzbar.
Dennoch muss es lernen, sich nicht immer als der Mittelpunkt des Universums zu sehen. Im Sternzeichen Löwe Geborene erleben sich oft selbst als Mittelpunkt allen Geschehens und es ist für sie schwer vorstellbar, dass andere Menschen ebenso ihre eigenen Wünsche, Träume und Bedürfnisse haben, die sie gerne leben möchten.
Das typische Löwengebrüll, das vielen kleinen (auch großen) im Sternzeichen Löwen geborene zueigen ist, geht meist genauso schnell wieder vorbei, wie es gekommen ist.
Quelle: http://www.familie.de/eltern/horoskop/a ... hen-loewe/
Das trifft 1A auf meinen Opa zu.
Re: Das Freu- Thread
Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist da !!!
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- maultäschle
- Caipi-Emu
- Beiträge: 4056
- Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Re: Das Freu- Thread
Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten
,
aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.

aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.
- maultäschle
- Caipi-Emu
- Beiträge: 4056
- Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Re: Das Freu- Thread
Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten,
aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
Re: Das Freu- Thread
maultäschle hat geschrieben:Na hoffentlich hat Dein Garmin kein Rendez-vous mit der Weihnachtsgans von 2011Wagnerli hat geschrieben:Es ist natürlich nicht so erfreulich, wie die Ankunft des kleinen Babyfanten,
aber
mein Garmin ist schon irgendwo in der verbotenen Stadt auf den Weg zu mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt gibt es sowas von strukturiertem Training....nicht auszuhalten.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war die Gans von 2010
Ich überlege nur, ob Wagnerli erst laufen soll und sich dann mit dem Gerät befassen
oder es gleich ausprobieren, mit den Risiko, dass sie erst gegen 24 Uhr laufen geht,
weil sie es vorher nicht geblickt hat