Hawaii(-Nacht) 13. Oktober 2012

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

runningmaus
Die Emu-Maus

Re: Hawaii(-Nacht) 13. Oktober 2012

Beitrag von runningmaus »

Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken.... :P
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

runningmaus hat geschrieben:Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken.... :P
Wenn das noch die Strecke von vor 5 Jahren ist, läuft man eine 2,5 km Schleife und die ist flach. Selbst für mich. Das war damals der 2. 10-k-Lauf überhaupt, den ich gemacht hatte. :blue 1 Jahr später bin ich meinen ersten Marathon gelaufen... :pfeif :lookaroun:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

crema-catalana hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:Der Kurpark ist schon bissl wellig ... aber man kann überall drübergucken.... :P
Wenn das noch die Strecke von vor 5 Jahren ist, läuft man eine 2,5 km Schleife und die ist flach. Selbst für mich. Das war damals der 2. 10-k-Lauf überhaupt, den ich gemacht hatte. :blue 1 Jahr später bin ich meinen ersten Marathon gelaufen... :pfeif :lookaroun:
Flach? Da schließ ich mich doch eher runningmaus mit "wellig aber zum drübergucken" an.
Lag letztes Jahr aber vielleicht auch daran, dass nach Hawaii-Nacht und gefühlten 2 Stunden Schlaf so gut wie jeder Hügel zum Berg wurde :lachen
Auf der Suche nach Vitamin C
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

maultäschle hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Flach? Da schließ ich mich doch eher runningmaus mit "wellig aber zum drübergucken" an.
Lag letztes Jahr aber vielleicht auch daran, dass nach Hawaii-Nacht und gefühlten 2 Stunden Schlaf so gut wie jeder Hügel zum Berg wurde :lachen
Ok, meine Erinnerungen die 5 Jahre zurück liegen, sind offenbar von der damaligen Renneuphorie (und ja, ich wurde mehrfach überrundet... :lachen :lachen :lachen ) getrübt...
Bild
Zuletzt geändert von crema-catalana am 10 Okt 2012 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

naja... der Park und das drumherum sind schon so gemacht, daß die Kurgäste ihren Spaziergang dort ohne Bergsteigen ;) überstehen, auch wenn sie schon ein Stückchen Kuchen gegessen haben ;) , ... daher sind auch keinerlei Taunusgipfel mit drin, .... und es es nirgends so steil wie z.b. hier die Rheinbrücken hoch , ... aber insg. geht es schon so ein bissl rauf und runter.

Mal gucken, ob ich bis sonntag fit genug bin, wieder zu laufen... ,
wenn meine Erkältung bleibt, sollte ich das lassen.... und jetzt hole ich mir noch einen Teller lecker Hühnersuppe *jammi*

Was mache ich denn für einen Salat?

mir geistert als sowas mit Eisbergsalat, Krabben, Mandarinorangen und zitronigem Dilldressing durch den Kopf....
oder doch Nudelsalat...

haben wir eigentlich Vegetarier dabei? ... , nicht daß jemand als Hauptgang Trocken-Brot ;) und dann ganz viel Nachtisch essen muß ;)
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Hai
Das Raubfisch-Emu

Beitrag von Hai »

Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Hai hat geschrieben:Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....
Looooos - kommt vorbei (ihr könnt mir auch gleich mein Teleobjektiv wieder mitbringen ;))!!!!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Hai hat geschrieben: und Drullse kommt auch
:eins

Was soll mir DAS jetzt sagen :???:

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hai
Das Raubfisch-Emu

Beitrag von Hai »

Thorsten hat geschrieben:
Hai hat geschrieben:Hmmmm so leckere Sachen gibt es und Drullse kommt auch..... da muss ich mal scharf nachdenken.... ob wir das irgendwie hinbekommen könnten..... denk, denk.....
Looooos - kommt vorbei (ihr könnt mir auch gleich mein Teleobjektiv wieder mitbringen ;))!!!!
Was für ein Teleobjektiv :laugh: :applaus :applaus und dann könnten wir noch ein Rad und ein M-Dot mitbringen (kommen Tim und Wagnerli) ?

Ich werde das heute mal mit Andi besprechen, wie, wo, wann, warum, und überhaupt :ja

Wäre schon schöööön....
Hai
Das Raubfisch-Emu

Beitrag von Hai »

drullse hat geschrieben:
Hai hat geschrieben: und Drullse kommt auch
:eins

Was soll mir DAS jetzt sagen :???:

:D
:blue
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Hai hat geschrieben:Was für ein Teleobjektiv :laugh: :applaus :applaus und dann könnten wir noch ein Rad und ein M-Dot mitbringen (kommen Tim und Wagnerli) ?
Das Teleobjektiv, mit dem man in Wales die besten Bilder machen konnte :newwer.
Hazelman und Wagnerli wollen (noch) nicht so recht, da sie am Samstag den Umzug nach Erfurt machen und danach noch den Lieferwagen abgeben müssen. Dabei würde das Rad gut in den Lieferwagen passen.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? Triathlon-Outfit? Zuschauer-Outfit? M-Dot-Outfit? Thorsten-Zuhause-Outfit?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Bei M-Dot-Outfit kann ich wohl gleich zu Hause bleiben...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Kleiner Biertrinker-Anzug :beer.

Also ich ziehe Schlappen, Jeans und T-Shirt an und werde nicht als Triathlet zu erkennen sein :yo:.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

drullse hat geschrieben:Bei M-Dot-Outfit kann ich wohl gleich zu Hause bleiben...
Naja... Finisher-Shirt aus Lanza? Ich glaub ich hab noch irgendwo ein paar alte IM-Europe Devotionalien :tomtiger Oder ganz in Roth.

Thorsten ist ja an sich schon ein M. ;)
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Antworten