Behaupten sie das nicht alle.Flow hat geschrieben:Pff, lächerlich ...Wagnerli hat geschrieben:Sei nur froh, dass ich Dir die Veganer nicht auf den Hals hetze, Du Fliegenfresser.
Wenn, dann mußt du schon persönlich vorbeikommen ...![]()
Die Fliege hab' ich im Übrigen wieder ausgespuckt ...
(Tot war sie wohl auch vorher schon ...)
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Keine Ahnung ...Wagnerli hat geschrieben:Behaupten sie das nicht alle.Flow hat geschrieben:Pff, lächerlich ...Wagnerli hat geschrieben:Sei nur froh, dass ich Dir die Veganer nicht auf den Hals hetze, Du Fliegenfresser.
Wenn, dann mußt du schon persönlich vorbeikommen ...![]()
Die Fliege hab' ich im Übrigen wieder ausgespuckt ...
(Tot war sie wohl auch vorher schon ...)
Möglicherweise hat sie vorher auch noch gelebt, das will ich gar nicht auschließen. Wenn sie ohne zu fragen in meinem Tee schwimmen geht, muß sie allerdings damit rechnen, es nicht zu überleben !
Vielleicht hat sie aber sogar auch noch gelebt, wer weiß. Sie hat halt einen etwas schlappen Eindruck gemacht. Aber das machen ja wiederum viele nach dem Schwimmen.
Eventuell war sie vorher auch schon tot oder so gut wie tot, und ist danach wieder zu neuem Leben erwacht ... kann ja auch sein ...
Ansonsten gebe ich offen zu, in letzter Zeit das ein oder andere Leben eines unerwünschten Flugobjekts gezielt vorzeitig beendet zu haben. In der Regel weise ich sie vorher aber deutlich genug darauf hin, daß sie das Zimmer möglichst ohne weitere Umwege zu verlassen haben, und offensichtlich mutwilliges Nichtbefolgen die Exekution zur Folge hat !
- Thorsten
- Das Jever-Emu
War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie war in Aero-Position und hat sich nicht an die Windschattenregel gehalten.Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
Ich habe aber in Selbstversuchen festgestellt, Schlucken ist besser als Einatmen.
In meinem Tee herrscht generell Bade- und Schwimmverbot !Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
"Übers Wasser Laufen" ist ebenso untersagt, und Überfliegen sehe ich auch nicht gerne ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bei Dir Fliege zu sein ist aber wirklich nicht einfachFlow hat geschrieben:In meinem Tee herrscht generell Bade- und Schwimmverbot !Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
"Übers Wasser Laufen" ist ebenso untersagt, und Überfliegen sehe ich auch nicht gerne ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Kann ich bestätigen...Wagnerli hat geschrieben:Sie war in Aero-Position und hat sich nicht an die Windschattenregel gehalten.Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!![]()
Ich habe aber in Selbstversuchen festgestellt, Schlucken ist besser als Einatmen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Silberrücken
- MD Emu
Yeah!soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann.
Was haste genommen?!
Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nichtSilberrücken hat geschrieben:Yeah!soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann.
Was haste genommen?!
Ein halbes Jahr altes Radl: BMC Teammachine SLR01 2013
- Silberrücken
- MD Emu
soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht![]()
SRAM red!
ordentlicher Brecher!
Wann kannst du es holen?
Jep, ich fürchte nur, dass ich noch auf ne Compakt Kurbel wechseln muss, mal schauen. Aber Schnäppchen gemacht, am schnellsten hier geschrien. Ende Monat kann ich es holen.Silberrücken hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht![]()
![]()
SRAM red!
ordentlicher Brecher!![]()
Wann kannst du es holen?
- Silberrücken
- MD Emu
Silberrücken hat geschrieben:Was fährst du aktuell?
Ginge bei SRAM auch 38-27?
- bleierne_ente
- MD Emu
soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nichtSilberrücken hat geschrieben:Yeah!soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann.
Was haste genommen?!![]()
fachkompetenres Ausstattungslob hab ich leider net drauf
Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich istbleierne_ente hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nichtSilberrücken hat geschrieben:Yeah!soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann.
Was haste genommen?!![]()
das ist aber ein hübsches Frollein! sieht sehr schnell aus!
![]()
![]()
fachkompetenres Ausstattungslob hab ich leider net drauf![]()