Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

Flow hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Sei nur froh, dass ich Dir die Veganer nicht auf den Hals hetze, Du Fliegenfresser. :newwer
Pff, lächerlich ... Bild

Wenn, dann mußt du schon persönlich vorbeikommen ... :smokin:

Die Fliege hab' ich im Übrigen wieder ausgespuckt ... :ja
(Tot war sie wohl auch vorher schon ...)
Behaupten sie das nicht alle.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Wagnerli hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Sei nur froh, dass ich Dir die Veganer nicht auf den Hals hetze, Du Fliegenfresser. :newwer
Pff, lächerlich ... Bild

Wenn, dann mußt du schon persönlich vorbeikommen ... :smokin:

Die Fliege hab' ich im Übrigen wieder ausgespuckt ... :ja
(Tot war sie wohl auch vorher schon ...)
Behaupten sie das nicht alle.
Keine Ahnung ...

Möglicherweise hat sie vorher auch noch gelebt, das will ich gar nicht auschließen. Wenn sie ohne zu fragen in meinem Tee schwimmen geht, muß sie allerdings damit rechnen, es nicht zu überleben !
Vielleicht hat sie aber sogar auch noch gelebt, wer weiß. Sie hat halt einen etwas schlappen Eindruck gemacht. Aber das machen ja wiederum viele nach dem Schwimmen.
Eventuell war sie vorher auch schon tot oder so gut wie tot, und ist danach wieder zu neuem Leben erwacht ... kann ja auch sein ... Bild

Ansonsten gebe ich offen zu, in letzter Zeit das ein oder andere Leben eines unerwünschten Flugobjekts gezielt vorzeitig beendet zu haben. In der Regel weise ich sie vorher aber deutlich genug darauf hin, daß sie das Zimmer möglichst ohne weitere Umwege zu verlassen haben, und offensichtlich mutwilliges Nichtbefolgen die Exekution zur Folge hat !
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
Sie war in Aero-Position und hat sich nicht an die Windschattenregel gehalten. :ja

Ich habe aber in Selbstversuchen festgestellt, Schlucken ist besser als Einatmen. :blue
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Thorsten hat geschrieben:War denn wegen der Wassertemperaturen ein Neo-Verbot ausgesprochen worden? Die Fliege hatte aber bestimmt noch ihre schwarze Pelle an und ist überhitzt!
In meinem Tee herrscht generell Bade- und Schwimmverbot !
"Übers Wasser Laufen" ist ebenso untersagt, und Überfliegen sehe ich auch nicht gerne ... :eins
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Flow hat geschrieben:
In meinem Tee herrscht generell Bade- und Schwimmverbot !
"Übers Wasser Laufen" ist ebenso untersagt, und Überfliegen sehe ich auch nicht gerne ... :eins
Bei Dir Fliege zu sein ist aber wirklich nicht einfach :(
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Wagnerli hat geschrieben:
Sie war in Aero-Position und hat sich nicht an die Windschattenregel gehalten. :ja

Ich habe aber in Selbstversuchen festgestellt, Schlucken ist besser als Einatmen. :blue
Kann ich bestätigen... :ja :dead
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann. :yo:
Yeah!

Was haste genommen?! :yo:
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Silberrücken hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:N + 1.... Juhuuu.... oh Mann, jetzt bin ich fast versucht zu sagen, dass der Urlaub schnell um sein soll, damit ich den Zuwachs abholen kann. :yo:
Yeah!

Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht :lookaroun:
Ein halbes Jahr altes Radl: BMC Teammachine SLR01 2013
Dateianhänge
BMC Teammachine.jpg
BMC Teammachine.jpg
Silberrücken
MD Emu

soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht :lookaroun:
:laugh:

SRAM red!
ordentlicher Brecher! :daumen

Wann kannst du es holen?
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

soloagua hat geschrieben:Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht :lookaroun:
:laugh:

SRAM red!
ordentlicher Brecher! :daumen

Wann kannst du es holen?
Jep, ich fürchte nur, dass ich noch auf ne Compakt Kurbel wechseln muss, mal schauen. Aber Schnäppchen gemacht, am schnellsten hier geschrien. Ende Monat kann ich es holen.
Silberrücken
MD Emu

Was fährst du aktuell?

Ginge bei SRAM auch 38-27?
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

Silberrücken hat geschrieben:Was fährst du aktuell?

Ginge bei SRAM auch 38-27?
:roll: Ich fahre ein P3 und ein altes Rennrad mit dreifach Ultegra... keine Ahnung, am P3 habe ich eine Compact-Kurbel, das weiss ich noch... muss mal zählen.
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

soloagua hat geschrieben:
Yeah!

Na, mal wieder was, das nicht meiner Leistung entspricht... am Material liegt's also weiterhin nicht :lookaroun:

:daumen das ist aber ein hübsches Frollein! sieht sehr schnell aus! :bigfoot :blush

fachkompetenres Ausstattungslob hab ich leider net drauf :pfeif :lol:
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

bleierne_ente hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:
Yeah!

:daumen das ist aber ein hübsches Frollein! sieht sehr schnell aus! :bigfoot :blush

fachkompetenres Ausstattungslob hab ich leider net drauf :pfeif :lol:
Fachkompetente Leute würde vielleicht auch sagen, dass es "zu schnell" für mich ist
Antworten