Welcher Sport für drullse?

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Welcher Sport für drullse?

Umfrage endete am 12 Jun 2005 22:37

Ballett
17
57%
Beachvolleyball
0
Keine Stimmen
Billard
1
3%
Dart
0
Keine Stimmen
Dressurreiten
2
7%
Fußball
0
Keine Stimmen
Lumberjack (passend zum Avatar)
1
3%
Nordic Walking
5
17%
Rhythmische Sportgymnastik
3
10%
Steptanz
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Eisenmann hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:trotzdem wäre ein Forum um über Männer zu lästern cool...

vielleicht richtet ja Keko uns hier einen Weiber-Thread ein? :lookaroun:
... und dann gleich einen Männer-Fred. Um über die Mädchen zu lästern.
Hatten wir shcon, da hat aber eine gewisse Person sich aufgeregt das zu viele weibliche bilder drin waren. :evil:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:trotzdem wäre ein Forum um über Männer zu lästern cool...

vielleicht richtet ja Keko uns hier einen Weiber-Thread ein? :lookaroun:
... und dann gleich einen Männer-Fred. Um über die Mädchen zu lästern.
Hatten wir shcon, da hat aber eine gewisse Person sich aufgeregt das zu viele weibliche bilder drin waren. :evil:
Tja, wer sich so anstellt kriegt eben auch keinen Weiber-Fred....
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

geht ja nicht um Bildchen Chris - noch nicht kapiert? :newwer

Männerthread zum Lästern brauchts keinen - ihr seid ja so in der Ueberzahl, dass ihr das ungeniert hier öffentilch tun könnt :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

chris76 hat geschrieben:
:heuldoch :ditsch Wir leben rein zufällig in einer Leistungsgesellschaft. Nur mal so anmerken tun tut.
Oh, super, das ist toll :kuebeln

Hier geht es aber zufällig um Sport - also Freizeitgestaltung.

Hat sich hier eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob Keko es z. B. wirklich toll findet, wenn ständig über sein Alter und seine Leistungen in Frankfurt gelästert wird oder Chris es toll findet, daß jeder lästert, daß er keine Freundin hat?

Ich weiß, daß wir Emus schon manchmal einen heftigeren Humor haben und daß vieles nette Frotzelei ist und nicht böse gemeint, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß den einen oder anderen hier auch Bemerkungen weh tun.

Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.

Anja
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Duuu, Anja bist du heute ein bischen sensibel? :gut :kuss
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich konnte ehrlich gesagt mit der Bemerkung von V.B.-Man von oben auch nicht viel anfangen - fasste es auch so auf wie Anja - vielleicht kann es ja einer der Jungs in eine Sprache übersetzen, die auch die Mädels verstehen? :lookaroun:

was Leistung im Sport angeht.. man kann drüber streiten, wer mehr leistet - einer der 10 km in unter 40 Minuten läuft oder einer, der für die selbe Strecke über 60 Minuten braucht. Beide geben alles was sie können - nur muss der zweite diese Leistung länger erbringen.

wenn wirklich nur nZeit oder Distanz zählt bin ich hier definitiv auch falsch :o
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

chris76 hat geschrieben:Duuu, Anja bist du heute ein bischen sensibel? :gut :kuss
fehlt nur noch dass einer fragt: habt Ihr heute Eure Tage :twisted:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Naja, Austeilen und Einstecken ist auch eine Art von Geben und Nehmen....

Sport = Freizeit ja. Aber wir sind hier nicht beim Aquafitness, sondern Triathlon ist nunmal eine Sportart mit meßbarer Leistung.

Und noch was Anja: Wenn Du geht, werde ich böse! ;) :kuss
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Anja hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
:heuldoch :ditsch Wir leben rein zufällig in einer Leistungsgesellschaft. Nur mal so anmerken tun tut.
Oh, super, das ist toll :kuebeln

Hier geht es aber zufällig um Sport - also Freizeitgestaltung.

Hat sich hier eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob Keko es z. B. wirklich toll findet, wenn ständig über sein Alter und seine Leistungen in Frankfurt gelästert wird oder Chris es toll findet, daß jeder lästert, daß er keine Freundin hat?

Ich weiß, daß wir Emus schon manchmal einen heftigeren Humor haben und daß vieles nette Frotzelei ist und nicht böse gemeint, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß den einen oder anderen hier auch Bemerkungen weh tun.

Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.

Anja
Verlassen???? :oops: du bist doch unser Sonnenschein hier im Forum. :kuss

Und Leistungsgesellschaft vinde ich auch zum. :kuebeln

Manche Sachen sind schon recht heftig, aber wir kennen doch unsere Schweine am Gang. :blush :beer
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Newbie hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Duuu, Anja bist du heute ein bischen sensibel? :gut :kuss
fehlt nur noch dass einer fragt: habt Ihr heute Eure Tage :twisted:
Du scheinst ja im vergleich zu sonst ganz gut drauf zu sein. :ditsch
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

klar - da ich weiss, dass meine Triathlon-Zeit bald vorbei ist kann ichs locker nehmen - der Abschied steht bevor :twisted: einige werden mir echt fehlen :cry: - andere echt auch ziemlich überhaupt nicht :newwer
Bild
outergate
Emu Steak

Beitrag von outergate »

Newbie hat geschrieben:klar - da ich weiss, dass meine Triathlon-Zeit bald vorbei ist kann ichs locker nehmen - der Abschied steht bevor :twisted: einige werden mir echt fehlen :cry: - andere echt auch ziemlich überhaupt nicht :newwer
wie watt vorbei? wieso das denn?
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben: Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.
Anja
In einem Spochtforum ist jeder willkommen.
Man kann auch bewußt fehlinterpretieren ;)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Anjalein hat geschrieben:Ich weiß, daß wir Emus schon manchmal einen heftigeren Humor haben....
Echt? :oops: Ist mir noch garnicht aufgefallen. :lol:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

outergate hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:klar - da ich weiss, dass meine Triathlon-Zeit bald vorbei ist kann ichs locker nehmen - der Abschied steht bevor :twisted: einige werden mir echt fehlen :cry: - andere echt auch ziemlich überhaupt nicht :newwer
wie watt vorbei? wieso das denn?
geht gesundheitlich nicht mehr - muss mich erstmal darum kümmern :roll:
Bild
Antworten