Hatten wir shcon, da hat aber eine gewisse Person sich aufgeregt das zu viele weibliche bilder drin waren. :evil:Eisenmann hat geschrieben:... und dann gleich einen Männer-Fred. Um über die Mädchen zu lästern.Newbie hat geschrieben:trotzdem wäre ein Forum um über Männer zu lästern cool...
vielleicht richtet ja Keko uns hier einen Weiber-Thread ein?
Welcher Sport für drullse?
Moderator: Moderator
Tja, wer sich so anstellt kriegt eben auch keinen Weiber-Fred....chris76 hat geschrieben:Hatten wir shcon, da hat aber eine gewisse Person sich aufgeregt das zu viele weibliche bilder drin waren. :evil:Eisenmann hat geschrieben:... und dann gleich einen Männer-Fred. Um über die Mädchen zu lästern.Newbie hat geschrieben:trotzdem wäre ein Forum um über Männer zu lästern cool...
vielleicht richtet ja Keko uns hier einen Weiber-Thread ein?
geht ja nicht um Bildchen Chris - noch nicht kapiert?
Männerthread zum Lästern brauchts keinen - ihr seid ja so in der Ueberzahl, dass ihr das ungeniert hier öffentilch tun könnt
Männerthread zum Lästern brauchts keinen - ihr seid ja so in der Ueberzahl, dass ihr das ungeniert hier öffentilch tun könnt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Oh, super, das ist tollchris76 hat geschrieben:
![]()
Wir leben rein zufällig in einer Leistungsgesellschaft. Nur mal so anmerken tun tut.
Hier geht es aber zufällig um Sport - also Freizeitgestaltung.
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob Keko es z. B. wirklich toll findet, wenn ständig über sein Alter und seine Leistungen in Frankfurt gelästert wird oder Chris es toll findet, daß jeder lästert, daß er keine Freundin hat?
Ich weiß, daß wir Emus schon manchmal einen heftigeren Humor haben und daß vieles nette Frotzelei ist und nicht böse gemeint, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß den einen oder anderen hier auch Bemerkungen weh tun.
Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.
Anja
ich konnte ehrlich gesagt mit der Bemerkung von V.B.-Man von oben auch nicht viel anfangen - fasste es auch so auf wie Anja - vielleicht kann es ja einer der Jungs in eine Sprache übersetzen, die auch die Mädels verstehen?
was Leistung im Sport angeht.. man kann drüber streiten, wer mehr leistet - einer der 10 km in unter 40 Minuten läuft oder einer, der für die selbe Strecke über 60 Minuten braucht. Beide geben alles was sie können - nur muss der zweite diese Leistung länger erbringen.
wenn wirklich nur nZeit oder Distanz zählt bin ich hier definitiv auch falsch
was Leistung im Sport angeht.. man kann drüber streiten, wer mehr leistet - einer der 10 km in unter 40 Minuten läuft oder einer, der für die selbe Strecke über 60 Minuten braucht. Beide geben alles was sie können - nur muss der zweite diese Leistung länger erbringen.
wenn wirklich nur nZeit oder Distanz zählt bin ich hier definitiv auch falsch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Verlassen????Anja hat geschrieben:Oh, super, das ist tollchris76 hat geschrieben:
![]()
Wir leben rein zufällig in einer Leistungsgesellschaft. Nur mal so anmerken tun tut.
![]()
Hier geht es aber zufällig um Sport - also Freizeitgestaltung.
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht ob Keko es z. B. wirklich toll findet, wenn ständig über sein Alter und seine Leistungen in Frankfurt gelästert wird oder Chris es toll findet, daß jeder lästert, daß er keine Freundin hat?
Ich weiß, daß wir Emus schon manchmal einen heftigeren Humor haben und daß vieles nette Frotzelei ist und nicht böse gemeint, aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß den einen oder anderen hier auch Bemerkungen weh tun.
Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.
Anja
Und Leistungsgesellschaft vinde ich auch zum.
Manche Sachen sind schon recht heftig, aber wir kennen doch unsere Schweine am Gang.
klar - da ich weiss, dass meine Triathlon-Zeit bald vorbei ist kann ichs locker nehmen - der Abschied steht bevor
einige werden mir echt fehlen
- andere echt auch ziemlich überhaupt nicht 

In einem Spochtforum ist jeder willkommen.Anja hat geschrieben: Und diese Bemerkungen, daß dies hier schließlich ein Sportforum sei, läßt mich auf jeden Fall sofort überlegen, ob ich hier überhaupt willkommen bin und nicht besser dieses und alle anderen Sportforen verlassen sollte.
Anja
Man kann auch bewußt fehlinterpretieren
geht gesundheitlich nicht mehr - muss mich erstmal darum kümmernoutergate hat geschrieben:wie watt vorbei? wieso das denn?Newbie hat geschrieben:klar - da ich weiss, dass meine Triathlon-Zeit bald vorbei ist kann ichs locker nehmen - der Abschied steht bevoreinige werden mir echt fehlen
- andere echt auch ziemlich überhaupt nicht