Wo die Tips einzutragen sind, ist wohl klar.
Dann wählt Ihr ein Spiel aus, wo ihr den Joker setzen könnt. Rechteckiger bunter Kasten.
Und zu guter Letzt gebt Ihr freundlicherweise Eure Tips den Mitspielern zur Ansicht frei. Runder Kringel. Das brauchen die. Inspiration, Lästern, etc ...
Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind
triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind
Das würde uns auf dem Weg zur Weltherrschaft unbedingt weiterbringen.
triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
tacis hat geschrieben:ich muss das erstmal wissenschaftlich angehen und mir die Spielergebnisse der letzten 20 Jahre in meine Datawarehouse Applikation reinziehen.
Bis Freitag Mittag habe ich dann die exakten Spielergebnisse ermittelt