Bundesliga-Tippspiel

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Gleich kloppen se sich. *Chips und Bier hol*

[gröl]FORTUNA! FORTUNA! FORTUNA! FORTUNA![/gröl]
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Ach was :D

Obwohl, dieser Lebkuchenheini ist gerade mal ein paar Tage jünger wie ich und riskiert ein ganz schön dicke Lippe :lachen
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

vb_man hat geschrieben:Ach was :D

Obwohl, dieser Lebkuchenheini ist gerade mal ein paar Tage jünger wie ich und riskiert ein ganz schön dicke Lippe :lachen
ein tag kann manchmal ganz schön lang sein :smokin: wenn ich mir das so ansehe :newwer
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

triwolf ist auch dabei, hat aber das mit dem Joker noch nicht kapiert.
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Eisenmann hat geschrieben:triwolf ist auch dabei, hat aber das mit dem Joker noch nicht kapiert.
Ich brauche Jokernachhilfe :( !
Außer Betrieb :dead
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Bild
Wo die Tips einzutragen sind, ist wohl klar.
Dann wählt Ihr ein Spiel aus, wo ihr den Joker setzen könnt. Rechteckiger bunter Kasten.
Und zu guter Letzt gebt Ihr freundlicherweise Eure Tips den Mitspielern zur Ansicht frei. Runder Kringel. Das brauchen die. Inspiration, Lästern, etc ...
Benutzeravatar
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878
Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks

Beitrag von triwolf »

Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D
Außer Betrieb :dead
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D
Das würde uns auf dem Weg zur Weltherrschaft unbedingt weiterbringen.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

triwolf hat geschrieben:Merci Eisenmann, eigentlich hatte ich meinen Joker gesetzt aber offensichtlich nicht gespeichert.
Prinzipiell könnte ich für jedes Spiel einen Joker setzen weil meine Tipps hellseherisch sicher sind :D
Dann solltest Du vielleicht Toto spielen? :cheer
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

lieber vb_man. es riecht nach lulu.

wir haben einen BAYERN-FAN in unseren reihen.

siehe tipp vom wolfi :twisted: :hammer
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

Eisenmann hat geschrieben:Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!
ja, aber die will er wohl alleine weil er seine tipps nicht freigibt :hammer :hammer
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

lebkoungman hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Die fiese Adminsau will auch auf dem Weg zur Weltherrschaft dabei sein!
ja, aber die will er wohl alleine weil er seine tipps nicht freigibt :hammer :hammer
Er hat auch noch garnix getippt, also kann er auchz nix freigeben...
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

ich muss das erstmal wissenschaftlich angehen und mir die Spielergebnisse der letzten 20 Jahre in meine Datawarehouse Applikation reinziehen.

Bis Freitag Mittag habe ich dann die exakten Spielergebnisse ermittelt :smokin:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

tacis hat geschrieben:ich muss das erstmal wissenschaftlich angehen und mir die Spielergebnisse der letzten 20 Jahre in meine Datawarehouse Applikation reinziehen.

Bis Freitag Mittag habe ich dann die exakten Spielergebnisse ermittelt :smokin:
Denk dran, es gibt dabei keine Nachkommastellen!
Antworten